Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2010 „Villa Bäh #34“ & „The Gentle Art…“ & „Movie Music Mix #24"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenMensch… Gerald…. meine Ohren….:lol:
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen.:wave:
Also bitte! Erinnere dich mal an einen Samstagabend, als du dich beschwertest, dass du so merkwürdige Leute auf deiner Liste hattest :lol: – woher das wohl kam / kommt? Ach, und :wave: ! Hast du dein Tuppertöpfchen wieder bekommen?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungGuten Abend allerseits!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.samTschuldigung, wenn ich heute so gut wie garnicht poste, (war heute beim Zahnarzt, vereiterter Backenzahn gezogen,)
Schön, laut und genial – klasse Mix, Gerald :lol:
danke und gute besserung
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzHaha, die Szene ist auch göttlich, als das Winzteil von der Decke schwebte.
Schon die Diskussion vorher war der Brüller, aber bei der Szene hat’s mich geschmissen!absolut genial
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsamTschuldigung, wenn ich heute so gut wie garnicht poste, (war heute beim Zahnarzt, vereiterter Backenzahn gezogen,)
Schön, laut und genial – klasse Mix, Gerald :lol:
Ui, ui, ui! Den Spaß hatte ich letzten Herbst – pünktlich zum Urlaub – Beileid! Dieser Smiley passt da so göttlich :krank: !
--
Say yes, at least say hello.Hellsongs »Run To The Hills«
(S. Harris); Hymns in the Key of 666, 2008.Zum Abschluss werden wir doch noch ein wenig sanfter. Wer seiner Oma gerne einmal seinen Lieblings Metalsong vorspielen möchte sollte auf das Schwedische Trio Hellsongs zurückgreifen, und auch von ihnen gibt es diesen Herbst ein neues Album. Live sollen sie eine außerordentliches Vergnügen sein.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaGuten Abend allerseits!:wave:
:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Besserung, Thomas!
--
Blitzkrieg BettinaGuten Abend allerseits!:wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Blitzkrieg BettinaGuten Abend allerseits!:wave:
Hallo,BB!
--
Lucy JordanHast du dein Tuppertöpfchen wieder bekommen?
Ja… klar. Vielen :liebe: Dank für die prompte Zustellung.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBlitzkrieg BettinaGuten Abend allerseits!:wave:
:wave:
--
Das ist richtig klasse, den Song so zu präsentieren. Respekt!
--
Rosemary’gute besserung
grizzGute Besserung, Thomas!
Danke euch
--
Slayer »Not Of This God«
(K. King); World Painted Blood, 2009.Nein so leicht kommt ihr mir nicht davon, also nochmal volle Breitseite!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.