Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2010 „Villa Bäh #34“ & „The Gentle Art…“ & „Movie Music Mix #24"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserIst nicht immer meine Musik, aber heute brauch ich das irgendwie… :bier:
Zuviel Dominosteine verspeist?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Straight in the Face, nach wie vor die Hardcore Institution schlechthin.
--
grizzHammer, diese Band hat eine Präzision da klappt mir die Kinnlade runter.
für mich ist an ihrer präzision auch so faszinierend das sie entspannt rüber kommt, so aus dem bauch raus, nicht so verkopft wirkt wie andere bands die ähnliches versuchen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Zuviel Dominosteine verspeist?
Eben sogar noch eine Ritter Sport Nugat Bin momentan sowas von verfressen…. :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAnthrax »Anthrax«
(N. Turbin, S. Ian, D. Lilker ); The grater of two evils, 2004.Anthrax sind die vierten im Bund der Trash-Quadriga der achtziger Jahre, anders als die anderen beanspruchten sie aber nie den Thron, schließlich hatten sie schon bald den Status des Hofnarren weg, den sie auch kultivierten. So reagierten sie mit Humor auf die öffentlichen Überlegungen, sie sollten Ihren Namen ändern, als die USA unter dem Milzbrandterror litten.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’danke und :bier:
mmh, jetzt ist der Faden gerissen :lol:
Eine Bitte: Kannst Du Deine Bilder vor dem Posten kleiner machen, einige Bilder sind so groß das das Laden der Seite immer länger dauert
Edit: Anthrax meinte ich nicht ;)
--
Anthrax, yeah! Allerdings bevorzuge ich Joey Belladonna am Mikro.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?villahmmh, jetzt ist der Faden gerissen :lol:
Eine Bitte: Kannst Du Deine Bilder vor dem Posten kleiner machen, einige Bilder sind so groß das das Laden der Seite immer länger dauert
Edit: Anthrax meinte ich nicht ;)
ich fürchte das schaff ich nicht s schnell, sorry
Volbeat »BOA [JDM]«
(M. Poulsen); Rock the Rebel/Metal the Devil, 2007.Um die Wartezeit zu auf Beyond Hell/Above Heaven zu verkürzen.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
sparchAnthrax, yeah! Allerdings bevorzuge ich Joey Belladonna am Mikro.
Wobei John Bush schon der bessere Sänger ist, allerdings nie so ganz passend war.
Belladonna ist doch wieder dabei, oder wieder nicht?--
Volbeat! Cool!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchAnthrax, yeah! Allerdings bevorzuge ich Joey Belladonna am Mikro.
Bis ich John Bush live gesehen habe dachte ich auch so
--
Rosemary’ich fürchte das schaff ich nicht s schnell, sorry
Na heute nicht mehr… beim nächsten mal dann bitte :wave:
--
Zappa1Volbeat! Cool!
November Phillips Halle D’dorf!
--
Rosemary’
Volbeat »BOA [JDM]«
(M. Poulsen); Rock the Rebel/Metal the Devil, 2007.Der Song hat aber nichts mit Phillip BOA zu tun, oder?
--
Motörhead »The Hammer«
(L. Kilmister, E. Clarke & P. Taylor); Ace of Spades, 1980.Muß ich wirklich etwas zu Motörhead schreiben?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.