Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2010 „Villa Bäh #34“ & „The Gentle Art…“ & „Movie Music Mix #24"
-
AutorBeiträge
-
Melvins »Hooch«
(Melvins); Houdini, 1993.Sie gehören zur Seattleszenne aus der die Grunge-Bewegung erwuchs, waren eng mit Kurt Cobain befreundet, der auch auf einigen Songs auf Houdini mitspielte und als Koproduzent in Erscheinung trat. Sie schwammen nie ganz oben auf der Welle des Hype, auch wenn Houdini davon profitierte, sind aber immer noch da! Vermutlich weil sie immer irgendwie anders waren; kein Wunder das sie inzwischen bei Mike Pattons Ipecac Label gelandet sind.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRosemary’Melvins »Hooch«
Immer wieder groß!
--
Say yes, at least say hello.sparchErinnert mich an Fear Factory anno 1998…
kann schon sein, so gut kenne ich fear factory nicht, haben mich nie so gepackt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Raunchy finde ich gewöhnlich, zu nahe am Mainstream.
--
H2O »Nothing To Prove«
(H2O); Nothing to prove, 2008.NEW YORK HARD CORE! Sie waren fast vergessen und kehrten 2008 mit einem fulminanten Album zurück. Auch wenn der Titel des Albums Nothing to prove etwas anderes ausdrücken, so ist es doch der Beweis, daß es die Jungs noch drauf haben und Sick Of It All nicht die letzte ernstzunehmende Band des NYHC sind.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzMainstream.
Uuuh, gefährliches Wort…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
War das beabsichtigt?
--
scorechaserUuuh, gefährliches Wort…
Es muss ausgesprochen werden!
--
Rosemary’kann schon sein, so gut kenne ich fear factory nicht, haben mich nie so gepackt
Ich auch nicht, kenne eigentlich nur das damalige Album. Da fand sich auch diese Mischung aus gebrüllten Strophen und gesungenem Refrain.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Metallica »My Apocalypse«
(J. Hetfield, L. Ulrich, K. Hammett & R. Trujillo); Death Magnetic, 2008.Ob Death Magnetic ein spätes Meisterwerk ist, eher nicht. Aber es beweist eindrucksvoll das Metallica immer noch Spaß an dem haben, was sie tun. Es vereint alte Qualitäten von Alben wie Master of Puppets und neuen Ideen wie auf Load und ist auch vor Selbstzitaten nicht gefeit, aber seine größte Stärke ist, daß man es schon nach dem ersten hören nicht erwarten kann, die Songs live zu hörern.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Metallica, sagte ich……….?
--
grizzRaunchy finde ich gewöhnlich, zu nahe am Mainstream.
kann sein, ich find sie haben potential und bin gespannt wo sie sich noch hinentwickeln
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzMetallica, sagte ich……….?
halt dir einfach die ohren zu :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’Metallica »My Apocalypse«
(J. Hetfield, L. Ulrich, K. Hammett & R. Trujillo); Death Magnetic, 2008.Sehr gut!
--
Rosemary’halt dir einfach die ohren zu :lol:
O.k., ich hoppel ausnahmsweise solidarisch mit!:bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.