Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2010 „Villa Bäh #34“ & „The Gentle Art…“ & „Movie Music Mix #24"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend aus Düsseldorf!
Drei Sendungen stehen auf dem Sendeplan:
20:00 – 21:00 Uhr „Villa Bäh lädt ein“
Von und mit Jan Wölfer (j.w.)21:00 – 22:00 Uhr „The gentle Art of making Enemies“
von Gerald (Rosemarys Baby)22:00 – 23:00 Uhr Movie Music Mix #24
Von Philipp (scorechaser)Dazu wünsche ich allen einen musikalisch spannenden Abend!
Stream läuft!
Warm up: Dewey Martin
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
WerbungServus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Hallo Franz!
Uwe und Helga sind jetzt schon im warmen angekommen. Ich muss mich schwer gegen aufkommende Neidgefühle wehren.;-)--
Das Warm-Up ist super:-)
Guten Abend :wave:
--
Guten Abend! :wave:
--
samDas Warm-Up ist super:-)
Guten Abend :wave:
Hallo, Thomas!
Dewey Martin and Medicine Ball (1970)--
villahGuten Abend! :wave:
:wave:
--
Tach zusammen,
werde euch in der ersten Stunde und vielleicht ein wenig länger Gesellschaft leisten. :wave:--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
August RamoneTach zusammen,
werde euch in der ersten Stunde und vielleicht ein wenig länger Gesellschaft leisten. :wave:Immer willkommen!
Hallo, August!--
Guten Abend in die Runde! :wave:
--
grizzHallo Franz!
Uwe und Helga sind jetzt schon im warmen angekommen. Ich muss mich schwer gegen aufkommende Neidgefühle wehren.;-)Ich auch. Ich hab die Heizung ein wenig an….
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Spot on time! Guten Abend!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue01. Ray Charles – Roll with me baby
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
vanGuten Abend in die Runde! :wave:
Hi, Jörg!
j.w.Spot on time! Guten Abend!
Moin, Jan!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.