Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.17 – Ausgepackt + My Mixtape #14: Infected + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
6)The Style Council – Council Meetin‘
A: Café Bleu (1984)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbunglucy-jordan
pinball-wizard 5)Carmel – Mama Told Me Not To Come A: The Falling (1986)
Carmel ist ja toll, aber bei dieser Interpretation scheitert sie komplett. Man sollte sich schon mit Bedacht an Randy Newman vergreifen… Thema verfehlt!
Finde ich auch!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Huch, das waren ja die Carmel, von denen ich das Album „The Drum Is Everything“ kenne.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordan
pinball-wizard 5)Carmel – Mama Told Me Not To Come A: The Falling (1986)
Carmel ist ja toll, aber bei dieser Interpretation scheitert sie komplett. Man sollte sich schon mit Bedacht an Randy Newman vergreifen… Thema verfehlt!
Find ich nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
samDie großartige Carmel McCourt, vielen Dank
Ich kenne ansonsten noch Randy Newmans großartige Version von diesem Track. Aber es hat mich echt vom Hocker gehauen, als ich diese Version wahrnahm.
Finde ich gar nicht! Randy schrieb diesen Titel und ließ einen Menschen, ein komplettes Muttisöhnchen, auf eine 60er-70er Drogenparty los. Naiv ist die Hauptperson in Carmels Version überhaupt nicht, sondern megastylish und vor allem cool. Und da passt nichts mehr… sorry!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Im Gegensatz zu The Jam haben The Style Council bei mir nie punkten können. Merkwürdig, denn Paul Weller solo mag ich auch.
--
7)Orchestral Manoeuvres In The Dark – Enola Gay
A: Organisation (1980)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
7)Orchestral Manoeuvres In The Dark – Enola Gay
A: Organisation (1980)Highlight!
--
lucy-jordan
pinball-wizard
samDie großartige Carmel McCourt, vielen Dank
Ich kenne ansonsten noch Randy Newmans großartige Version von diesem Track. Aber es hat mich echt vom Hocker gehauen, als ich diese Version wahrnahm.
Finde ich gar nicht! Randy schrieb diesen Titel und ließ einen Menschen, ein komplettes Muttisöhnchen, auf eine 60er-70er Drogenparty los. Naiv ist die Hauptperson in Carmels Version überhaupt nicht, sondern megastylish und vor allem cool. Und da passt nichts mehr… sorry!
Na ja, aus dem Blickwinkel gesehen, muss ich dir sogar Recht geben. Meine liebste Version des Titels ist übrigens die von Three Dog Night.
--
pinball-wizard 7)Orchestral Manoeuvres In The Dark – Enola Gay A: Organisation (1980)
Klasse! Auch ingesamt bisher ein toller Mix!
--
pinball-wizard 7)Orchestral Manoeuvres In The Dark – Enola Gay A: Organisation (1980)
Yay!
--
How come the lights dim every time I plug you in?samIm Gegensatz zu The Jam haben The Style Council bei mir nie punkten können. Merkwürdig, denn Paul Weller solo mag ich auch.
Bei mir anders rum. The Jam find ich natürlich klasse. Style Council gefallen mir teilweise, aber mit Weller Solo komm ich nicht zurecht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHeaven 17!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.