Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.17 – Ausgepackt + My Mixtape #14: Infected + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demonHuch? Schon die letzte Nummeri! Das spricht voll & ganz für die Musikauswahl!
Danke dir !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungoh ja, das fäng ja schon episch und gänsehautmässig an
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldemon
sonnyrSehr meditativ
hm… wie mag das bei Hörern ankommen, die nicht den Prog-Sound der 70er damit assoziieren (weil sie zu jung sind oder weil ihnen die Kenntnisse fehlen)?
Naja, du weist ja ungefähr, wie alt ich bin
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”@gypsy-tail-wind: Na, klar! Und gute Besserung für Deine Verbindung! Man ist ja irgendwie nur ein halber Mensch, wenn das Internet kaputt ist.:)
--
Das war eine tolle Sendung, Marion. Ich habe doch einige Anregungen und Kaufempfehlungen von Dir bekommen. Das neue Zola Jesus Album wird nicht lange auf sich warten lassen, denn auch dieser Song kommt richtig gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr vielseitig, was du da wieder für uns ausgepackt hast. Habe sehr interessiert zugehört.
Danke, MarionUnd um Zola Jesus werde ich mich mal kümmern!
--
sonnyrNaja, du weist ja ungefähr, wie alt ich bin
du bist viel jünger als ich, aber das ist bei dir doch egal: du hast ja die Kenntnisse, um diese Musik in einen historischen Kontext stellen zu können
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das war eine schöne Zusammenstellung mit einigen interessanten Tipps! Danke, Marion
--
Herzlichen willkommen zu meiner Sendung, liebe Leute und viel Spaß beim Zuhören. Ich fang mal gleich mit dem Track an, dem meine heutige Sendung ihren Namen zu verdanken hat:
1)The The – Infected
A: Infected (1986)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinApplaus und D A N K E @ Lucy Jordan!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.danke marion, das hat wieder richtig spass gemacht und den mund bzw. die ohren richtig wässrig auf so einige neuerscheinungen gemacht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schön und sehr schöne Sendung.Danke für die Neuvorstellungen.Merci
--
Danke für die feine Stunde, Marion!
--
How come the lights dim every time I plug you in?schon viel zu lange nicht mehr gehört
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHat wieder großen Spaß gemacht – danke, Marion!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.