Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.17 – Ausgepackt + My Mixtape #14: Infected + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
gibt es eigentlich noch odd future wolfkin kill them all?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung14. SXTN – Made 4 Love
Album „Asozialisierungsprogramm“ (2016)--
herr-rossi 13. CHILDISH GAMBINO – Redbone Album „Awaken, My Love!“ (2016)
Donald Glover, das Multitalent… War an zwei der besten Comedy-Serien aller Zeiten beteiligt (als Autor bei 30 Rock, als Darsteller bei Community) und haut jetzt sowas raus. Seine eigene Serie, Atlanta, soll auch sehr gut sein.
--
Wow! Beinhart…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.rosemarys-babygibt es eigentlich noch odd future wolfkin kill them all?
Waren in den letzten Jahren nicht mehr gemeinsam aktiv meines Wissens, bin da aber auch nicht so im Thema.
--
Astreiner Mix, Roland! Hat mir viel Freude bereitet. Und im Bereich Rap/Hip Hop, wo ich mich erst spät rangewagt und Gefallen dran gefunden habe, kann ich noch Anregungen ohne Ende gebrauchen. Jedenfalls ganz herzlichen Dank für die tolle Sendung und Euch allen eine gute Nacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindanke roland, war ein vergnügen mit einigen großartigen entdeckungen dabei!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHat Spaß gemacht, danke! Allen eine gute Nacht, ich fahr noch ’ne Weile.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hatte ja echte Vorbehalte, als ich deine Ankündigung gelesen habe. Bin aber sehr positiv überrascht worden. Hat mir Spaß gemacht, zuzuhören
Vielen Dank, Roland
--
D A N K E @ Roland !
Bildungsauftrag erfüllt – jedenfalls bei mir! Und unterhaltsam war’s außerdem auch--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Danke für den Ausflug! Hat Spass gemacht.Merci!
Danke allen Beteiligten für den schönen Abend
und Gute Nacht
--
Danke an alle drei DJs und an Herbert an den Reglern. War ein schöner Radioabend!
Gute Nacht!
--
Klasse Sendung, danke Roland! Gute Nacht an alle und danke für den schönen Abend!
--
How come the lights dim every time I plug you in?euch allen eine gute nacht und bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke, Roland! Das war super! SXTN haben mich nicht sooo gewaltig überzeugt zum Schluss, aber das macht nichts! Dafür waren andere Granaten dabei, z. B. Childish Gambino, und natürlich sehr viel Feines, Bekanntes! Danke, danke, danke!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.