Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.17 – Ausgepackt + My Mixtape #14: Infected + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 11. SZA – Drew Barrymore Album „Ctrl“ (2017)
nice
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungPeter!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pete-permBin als MSV-Fan, der in Köln lebt und viele FC-Fans Freunde nennen kann, hin und her gerissen zwischen Fußballspiel und dieser Sendung, die kontinuierlich absolut tolle Songs spielt, die eigentlich gar nicht in mein Beuteschema passen und trotzdem total kicken und mich anregen, da noch weiter reinzuhören… DANKE
Freut mich! :)
--
Oh, feine Nachtmusik, jetzt wieder…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12. TYLER, THE CREATOR feat. ESTELLE – Garden Shed
Album „Flower Boy“ (2017)Zurück zum Hiphop – „Flower Boy“ ist eines der erfolgreichsten und interessantesten Genre-Alben des Jahres.
--
Ja, das Tyler-Album kann was. Vorher hab ich ihn irgendwie nicht so richtig ernstgenommen.
--
herr-rossi 2. TYLER, THE CREATOR feat. ESTELLE – Garden Shed Album „Flower Boy“ (2017) Zurück zum Hiphop – „Flower Boy“ ist eines der erfolgreichsten und interessantesten Genre-Alben des Jahres.
hab nur gesehen das Tyler ein neues album hat und das es sein bis dato wohl bestes sein soll, viel mehr hab ich noch nicht drüber gelessen. da ich nun zum ersten mal was daraus höre muß ich sagen, was ein geiler song und das album werd ich mir über kurz oder lang zulegen müssen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel13. CHILDISH GAMBINO – Redbone
Album „Awaken, My Love!“ (2016)--
herr-rossi 12. TYLER, THE CREATOR feat. ESTELLE – Garden Shed Album „Flower Boy“ (2017) Zurück zum Hiphop – „Flower Boy“ ist eines der erfolgreichsten und interessantesten Genre-Alben des Jahres.
Lustiges Cover
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Bin leider raus, der Stream gestaltet sich bei mir derzeit als unhörbar. Schade!
Der „Fick“-Track war trotz des Textes groß. Danke, @herr-rossi! Allseits eine gute Nacht!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)herr-rossi 13. CHILDISH GAMBINO – Redbone Album „Awaken, My Love!“ (2016)
wollte mir immer mal was von ihm anhöre, bin aber nie so richtig dazu gekommen. ich denk da hab ich wohl was verpasst
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgipettoBin leider raus, der Stream gestaltet sich bei mir derzeit als unhörbar. Schade!
Ja, schade, gute Nacht! Hier läuft der Stream glatt durch.
--
rosemarys-babywollte mir immer mal was von ihm anhöre, bin aber nie so richtig dazu gekommen. ich denk da hab ich wohl was verpasst
Schönes Retro-Soul-Album.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi13. CHILDISH GAMBINO – Redbone
Album „Awaken, My Love!“ (2016)Starker Track!
--
herr-rossi
rosemarys-baby
herr-rossiwollte mir immer mal was von ihm anhöre, bin aber nie so richtig dazu gekommen. ich denk da hab ich wohl was verpasst
Schönes Retro-Soul-Album.
Faszinierende Stimme, faszinierende Gesangstechnik!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.