Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.17 – Ausgepackt + My Mixtape #14: Infected + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
jan-lustiger
pinball-wizardÜber den Text kann man unterschiedlicher Meinung sein. Aber Musik find ich einfach granatenstark.
Finde gerade den Text reizvoll. In einem Genre, in dem es teilweise zum guten Ton gehört, mit sexuellen Eroberungen zu prahlen, einfach mal den Spieß umdrehen..
seh ich auch so, besonder da sich gerade der deutsche hip-hop noch sehr ernst nimmt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung9. KODIE SHANE – Drip On My Walk
EP „Zero Gravity“ (2017)Ein (aus meiner Sicht reizvolles) Beispiel für den im Moment im Mainstream angesagten Trap-Sound. Kodie Shane ist erst 18.
--
lucy-jordan… aber Lizzo… ganz schön saftig!
mir fällt beim Coverbild eher die Vokabel „pneumatic“ ein
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
lucy-jordan… aber Lizzo… ganz schön saftig!
mir fällt beim Coverbild eher die Vokabel „pneumatic“ ein
Das Michelinweibchen. Aber im Negativ!
--
Say yes, at least say hello.10. JORJA SMITH – Teenage Fantasy
Single (dig., 2017)Kurzer Abstecher nach England und in den R’n’B …
--
Der Stream hoppelt hier extrem. Bei Euch auch?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Sehr schön! Mozza würde jetzt „Lounge-Musik“ schreiben…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi10. JORJA SMITH – Teenage Fantasy
Single (dig., 2017)Kurzer Abstecher nach England und in den R’n’B …
Auch klasse!
--
lucy-jordanDas Michelinweibchen. Aber im Negativ!
Das Cover sieht etwas nach Photoshop-Unfall aus.
--
gipettoDer Stream hoppelt hier extrem. Bei Euch auch?
nein (außer dass am Anfang des Abends mein WLAN paarmal gehoppelt ist)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
pinball-wizardIn diese Richtung ging auch die (ansonsten positive) Kritik im Musikexpress. Die Musik wurde hochgelobt, doch die Texte eben…genau das.
Das wird SXTN aber nicht gerecht.
Kann durchaus sein. Anhören werde ich mir das Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein11. SZA – Drew Barrymore
Album „Ctrl“ (2017)--
herr-rossi 10. JORJA SMITH – Teenage Fantasy Single (dig., 2017) Kurzer Abstecher nach England und in den R’n’B …
Klasse. Wunderbare Late Night Music.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBin als MSV-Fan, der in Köln lebt und viele FC-Fans Freunde nennen kann, hin und her gerissen zwischen Fußballspiel und dieser Sendung, die kontinuierlich absolut tolle Songs spielt, die eigentlich gar nicht in mein Beuteschema passen und trotzdem total kicken und mich anregen, da noch weiter reinzuhören… DANKE
--
pinball-wizardKann durchaus sein. Anhören werde ich mir das Album.
Wobei ich das „Mixtape“ vom letzten Jahr „Asozialisierungsprogramm“ stärker finde.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.