Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.17 – Ausgepackt + My Mixtape #14: Infected + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend, Gorden!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRossi! Wie unflätig!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoRossi! Wie unflätig!
Das man einen Punk-Fan schockieren kann.;-)
--
Grüß dich, Gorden!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi 7. SXTN – Er will Sex Album „Leben am Limit“ (2017) Einer der besten Mitsingrefrains des Jahres.:)
Haha, sehr gut
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tic Tac Toe?
--
Über den Text kann man unterschiedlicher Meinung sein. Aber Musik find ich einfach granatenstark.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
Album „Leben am Limit“ (2017)
Einer der besten Mitsingrefrains des Jahres.:)Astrein! Und musikalisch alles andere als anspruchslos!
Im Forum wurde ja neulich auf das Video hingewiesen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.8. LIZZO – Water Me
Single (dig., 2017)--
schwarzTic Tac Toe?
In diese Richtung ging auch die (ansonsten positive) Kritik im Musikexpress. Die Musik wurde hochgelobt, doch die Texte eben…genau das.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Musikalisch finde ich einiges gut…
Dilemma
--
herr-rossi 7. SXTN – Er will Sex Album „Leben am Limit“ (2017) Einer der besten Mitsingrefrains des Jahres.:)
hier und da ist mir der text ein wenig zu holprig, aber der refrain ist wirklich sehr catchy und message past
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpinball-wizardIn diese Richtung ging auch die (ansonsten positive) Kritik im Musikexpress. Die Musik wurde hochgelobt, doch die Texte eben…genau das.
Das wird SXTN aber nicht gerecht.
--
pinball-wizardÜber den Text kann man unterschiedlicher Meinung sein. Aber Musik find ich einfach granatenstark.
Finde gerade den Text reizvoll. In einem Genre, in dem es teilweise zum guten Ton gehört, mit sexuellen Eroberungen zu prahlen, einfach mal den Spieß umdrehen..
--
SXTN fand ich irgendwie mager, aber Lizzo… ganz schön saftig!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.