Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.17 – Ausgepackt + My Mixtape #14: Infected + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Allerherzlichsten Dank für diese Stunde!
--
How come the lights dim every time I plug you in?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung1. SNOOP DOGG feat. BADBADNOTGOOD feat. KAYTRANADA – Lavender (Nightfall Remix)
Album „Neva Left“ (2017)Passt mit den „Self Control“-Zitaten prima zur vorangegangenen Sendung.:)
--
jan-lustigerGuten Abend! Sitze gerade im Fernbus und Roland muss mich jetzt unterhalten!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseljan-lustigerGuten Abend! Sitze gerade im Fernbus und Roland muss mich jetzt unterhalten!
I’ll try my best … :) Gute Fahrt!
--
Ein toller 80er-Mix mit wiederum einigen Anregungen war das – danke, Marion!
Ich verabschiede mich dann mal für heute, mit meiner Erkältung gehöre ich nun doch so langsam nicht mehr vor den PC… wünsche euch noch eine schöne letzte Stunde!
--
jan-lustigerGuten Abend! Sitze gerade im Fernbus und Roland muss mich jetzt unterhalten!
servus, Jan, und gute Fahrt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke für die zahlreichen netten Rückmeldungen. Es freut mich, dass ihr Spaß an meiner Sendung hattet.
Hier die Playlist:
- The The – Infected
- Orange Juice – A Million Pleading Faces
- Prince & The Revolution – Kiss
- Talking Heads – Slippery People
- Carmel – Mama Told Me Not To Come
- The Style Council – Council Meetin‘
- Orchestral Manoeuvres In The Dark – Enola Gay
- Heaven 17 – We Live So Fast
- XTC – Senses Working Overtime
- Prefab Sprout – Bonny
- The Go-Betweens – Apology Accepted
- Camper van Beethoven – All Her Favorite Fruit
- The Waterboys – The Whole Of The Moon
- Pixies – Monkey Gone To Heaven
- The Primitives – Crash
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
el-gatoEin toller 80er-Mix mit wiederum einigen Anregungen war das – danke, Marion! Ich verabschiede mich dann mal für heute, mit meiner Erkältung gehöre ich nun doch so langsam nicht mehr vor den PC… wünsche euch noch eine schöne letzte Stunde!
gute Besserung
--
herr-rossi
1. SNOOP DOGG feat. BADBADNOTGOOD feat. KAYTRANADA – Lavender (Nightfall Remix)
Album „Neva Left“ (2017)
Passt mit den „Self Control“-Zitaten prima zur vorangegangenen Sendung.:)toller Sound…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato
Ich verabschiede mich dann mal für heute, mit meiner Erkältung gehöre ich nun doch so langsam nicht mehr vor den PC…GN, Katrin, und schlaf dich gesund!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.2. RUN THE JEWELS feat. KAMASI WASHINGTON – Thursday In The Danger Room
Album „Run The Jewels 3“ (2016)Das Duo aus Atlanta ist derzeit einer der angesagtesten Rap-Acts.
--
Gute Nacht und gute Besserung @el-gato!
--
herr-rossi 1. SNOOP DOGG feat. BADBADNOTGOOD feat. KAYTRANADA – Lavender (Nightfall Remix) Album „Neva Left“ (2017) Passt mit den „Self Control“-Zitaten prima zur vorangegangenen Sendung.:)
geiler starter, ich sollte snoop dogg doch mal mehr aufmerksamkeit schenken und badbadnotgood sind jetzt erst recht auf meiner liste (nach ihrer tollen arbeit auf mick jenkins „drowninig“)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGute Nacht und gute Besserung, Katrin.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinrosemarys-babygeiler starter, ich sollte snoop dogg doch mal mehr aufmerksamkeit schenken und badbadnotgood sind jetzt erst recht auf meiner liste (nach ihrer tollen arbeit auf mick jenkins „drowninig“)
Das Album ist allerdings eher durchwachsen. Bei Badbadnotgood will ich aber auch noch näher einsteigen, das scheint sich wirklich zu lohnen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.