Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.17 – Ausgepackt + My Mixtape #14: Infected + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Nanananana … Schon wieder ein Highlight!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungsamWas knallte die Band damals bei uns rein! Die Auftritte bei 100 Minutes waren so großartig!
Ich habe sie 1989 live auf der Loreley beim Bizarre Festival kennengelernt. Und werktags darauf war Doolitte eingetütet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBlondie Sound
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Was für eine überraschende stilistische Wendung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordanDie letzten drei Titel sind wirklich musikalisches Neuland für mich und durch die Bank faszinierend! man merkt aber auch, dass gegen 1990 die Musik anders wird.
Das höre ich auch so. Gegen Ende der 80er war schon eine deutliche Veränderung hörbar.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinlucy-jordanDie letzten drei Titel sind wirklich musikalisches Neuland für mich und durch die Bank faszinierend! man merkt aber auch, dass gegen 1990 die Musik anders wird.
der gedanke beschäftigte mich auch gerade
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke schön für die prima 80ger Jahre Stunde.Es gibt mehr aus den 80gern als das Formatradio uns vorspielt.Merci!
--
Was genau war jetzt noch mal das Problem mit den 80s? Eine Stunde Beweise, dass diese Dekade großartig war. Danke, Marion!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr gute Zusammenstellung, Marion. Es gab doch recht viele Gemeinsamkeiten.
Vielen Dank
--
und @ Marion!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke für diese gelungene Stunde! Nicht alles war meins, und manches für mich doch noch zu viel 80er Klingklang, aber unterm Strich eine ausgesprochen abwechslungsreiche Auswahl mit ausgesprochen interessanten Titeln!
--
Say yes, at least say hello.danke marion, war eine tolle und unterhaltsame zeitreise. etliche klassiker und einige eher unbekannte einfach toll zusammengestellt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselschwarzEs gibt mehr aus den 80gern als das Formatradio uns vorspielt.
Das Formatradio sollte eigentlich nie der Maßstab sein … :)
--
Guten Abend! Sitze gerade im Fernbus und Roland muss mich jetzt unterhalten!
--
herr-rossiWas genau war jetzt noch mal das Problem mit den 80s?
Schulterpolster, explodierende Frisuren, zu viel Pink…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.