Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.17 – Ausgepackt + My Mixtape #14: Infected + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon@pinball-wizard: Dein Ausgangsmaterial waren mindestens z.T. originale CDs aus den 80ern, also keine Remaster?
Teils teils. Manches hatte ich damals auf Vinyl und dann später auf Silberling umgestellt. Vieles aber auch erst später kennengelernt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung12)Camper van Beethoven – All Her Favorite Fruit
A: Key Lime Pie (1989)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Absolutes Highlight, einer ihrer besten Songs!!!!!
--
Was ich bislang hier und dort mal von CvB gehört habe, hat mich nicht so richtig gepackt, aber das hier ist sehr schön.
--
samAbsolutes Highlight, einer ihrer besten Songs!!!!!
Krieg ich jedes Mal eine Gänsehaut bei, auch jetzt. Das ist auch einer der Songs, die ich immer gut in meinem Kopf abrufen kann und gleich in meinem Ohr habe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiWas ich bislang hier und dort mal von CvB gehört habe, hat mich nicht so richtig gepackt, aber das hier ist sehr schön.
Alles gefällt mir auch nicht von ihnen. Aber die Sachen, die mich ansprechen, haben dann auch gleich einen gewissen Suchtfaktor.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein14)The Waterboys – The Whole Of The Moon
A: This Is The Sea (1985)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Klasse!Lange nicht gehört!
(Und jetzt weiss ich endlich von wem das ist)--
pinball-wizard
samAbsolutes Highlight, einer ihrer besten Songs!!!!!
Krieg ich jedes Mal eine Gänsehaut bei, auch jetzt. Das ist auch einer der Songs, die ich immer gut in meinem Kopf abrufen kann und gleich in meinem Ohr habe.
Stimmt, geht mir genauso. Gibt davon auch eine sehr gute Version zusammen mit einem Orchester.
--
Unfassbar, dass das schon wieder so lange her ist…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Waterboys jetzt natürlich auch erstklassig!
--
14)Pixies – Monkey Gone To Heaven
A: Doolittle (1989)
--
Was knallte die Band damals bei uns rein! Die Auftritte bei 100 Minutes waren so großartig!
--
So, mein letzter Track für heute. Ich hoffe, Euch hat meine Zusammenstellung Spaß gemacht und danke Euch fürs Zuhoren. Viel Spaß gleich mit Rolands Sendung, auf die ich sehr gespannt bin.
15)The Primitives – Crash
A: Lovely (1988)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie letzten drei Titel sind wirklich musikalisches Neuland für mich und durch die Bank faszinierend! man merkt aber auch, dass gegen 1990 die Musik anders wird.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.