Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.17 – Ausgepackt + My Mixtape #14: Infected + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
8)Heaven 17 – We Live So Fast
A: The Luxury Gap (1983)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
lucy-jordan
pinball-wizard
samDie großartige Carmel McCourt, vielen Dank
Ich kenne ansonsten noch Randy Newmans großartige Version von diesem Track. Aber es hat mich echt vom Hocker gehauen, als ich diese Version wahrnahm.
Finde ich gar nicht! Randy schrieb diesen Titel und ließ einen Menschen, ein komplettes Muttisöhnchen, auf eine 60er-70er Drogenparty los. Naiv ist die Hauptperson in Carmels Version überhaupt nicht, sondern megastylish und vor allem cool. Und da passt nichts mehr… sorry!
Na ja, aus dem Blickwinkel gesehen, muss ich dir sogar Recht geben. Meine liebste Version des Titels ist übrigens die von Three Dog Night.
… die ja auch komplett am Original bleiben, aber das Ganze musikalisch besser umsetzen. Da gebe ich dir komplett recht!
--
Say yes, at least say hello.9)XTC – Senses Working Overtime
A: English Settlement (1982)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Noch ein Highlight!
--
samNoch ein Highlight!
Eine der wenigen Acts, von denen ich alles haben möchte (fehlen nur noch drei Alben).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
How come the lights dim every time I plug you in?10)Prefab Sprout – Bonnie
A: Steve McQueen (1985)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Go-Betweens – Apology Accepted
A: Liberty Belle And The Black Diamond Express (1986)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Bonnie“ war natürlich auch ein Higlight!
--
Ich wage nach 42 min schon mal zu sagen: besser kann man einen 80er-Mix nicht machen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard The Go-Betweens – Apology Accepted A: Liberty Belle And The Black Diamond Express (1986)
Schön
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demonIch wage nach 42 min schon mal zu sagen: besser kann man einen 80er-Mix nicht machen!
Danke schön
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@pinball-wizard: Dein Ausgangsmaterial waren mindestens z.T. originale CDs aus den 80ern, also keine Remaster?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyr
pinball-wizard The Go-Betweens – Apology Accepted A: Liberty Belle And The Black Diamond Express (1986)
Schön
Finde „Apology Accepted“ einen tollen Ausklang eines fantastischen Albums.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.