Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.08.2008: Villa Bäh lädt ein #12 & Eine Frage des Formats
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolle Fassung des Nirvana songs, aber wer soll das sein???
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung12. Low – Lullabye
Dieser Track hat mich vor geraumer Zeit gepackt wie eine Wucht. Fast so wie früher: Augen zu und Gedanken vagabundieren lassen.
--
verabschiede mich.. schönen aband noch
--
:wave: Zu vorgerückterer Stunde – :wave: aus CPH, und die Familie grüßt mit!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:wave: Zu vorgerückterer Stunde – :wave: aus CPH, und die Familie grüßt mit!
:wave:
Dein Avatar macht mich hungrig--
teelicht09verabschiede mich.. schönen aband noch
Gute Nacht!
Lucy Jordan:wave: Zu vorgerückterer Stunde – :wave: aus CPH, und die Familie grüßt mit!
Hallo, Marion! Immer noch unterwegs? Ihr habt ein Leben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.teelicht09verabschiede mich.. schönen aband noch
Ebenfalls einen schönen Abend!
Lucy Jordan:wave: Zu vorgerückterer Stunde – :wave: aus CPH, und die Familie grüßt mit!
Hallo, ihr Urlauber!
--
C'mon Granddad!Lucy Jordan:wave: Zu vorgerückterer Stunde – :wave: aus CPH, und die Familie grüßt mit!
Hallo Urlauber!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Mefir:wave:
Dein Avatar macht mich hungrig:lach: Du weißt nicht, wie er riecht! Auf alle Fälle erheitert dieses Lebensmittel seit zwei Tagen alle Anwesenden …
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:lach: Du weißt nicht, wie er riecht! Auf alle Fälle erheitert dieses Lebensmittel seit zwei Tagen alle Anwesenden …
:lol:
--
Joliet Jake
Hallo, Marion! Immer noch unterwegs? Ihr habt ein Leben.… das allerdings in dieser Form am Sonntag endet … Übrigens – Tina Dickow war großartig. Es lohnt sich, die Frau live zu sehen.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahm12. Low – Lullabye
Dieser Track hat mich vor geraumer Zeit gepackt wie eine Wucht. Fast so wie früher: Augen zu und Gedanken vagabundieren lassen.
Das Stück wächst und wächst…verstehe allmählich deine Begeisterung:wow:
--
Lucy Jordan… das allerdings in dieser Form am Sonntag endet … Übrigens – Tina Dickow war großartig. Es lohnt sich, die Frau live zu sehen.
Das glaube ich, aber im Moment schwebt mir dieser Track von Low noch um die Ohren. Den werde ich sicher in Ruhe nochmal nachhören.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahm12. Low – Lullabye
Sehr hypnotisch …
--
C'mon Granddad!Rausschmeisser !
13. Maceo Parker – What A Wonderful World
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.