Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.08.2008: Villa Bäh lädt ein #12 & Eine Frage des Formats
-
AutorBeiträge
-
dougsahm6. Maceo Parker – ABC
Wow.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungHerr RossiYah Man!
Mir gefällt das sehr gut, klingt wie der Dubmix eines Susan Cadogan-Titels. Wo ist das her, von wann ungefähr?
Und der Titel von Johnny Osbourne, ist das das Original des Fugees-Hits? Jedenfalls die Art Reggae, die ich mag – mit souligem Gesang.
In beiden Fällen ist keine Jahresangabe in den Linernotes. Und ob zweiteres das Orginal ist ? Du bist Erforscher historischer Quellen, d.h. keine Ahnung.
--
Joliet JakeWow.
Das ist nun wieder gar nicht meins. Ich beantrage ein Dougsahm-Reggae-Special.
--
j.w.Aber als Deutscher frage ich mich da schon, was der Text mit dem Titel zu tun hat?;-)
Na, Shakespeare ist wie das kleine Abc: Basiswissen. Damit fängt man an.
((ich spekuliere natürlich einfach nur wild rum!))
--
C'mon Granddad!7. Ry Cooder – Conda Callejera
nochmal vom gleichen Album von vorhin.
--
Herr RossiDas ist nun wieder gar nicht meins. Ich beantrage ein Dougsahm-Reggae-Special.
Gabs schon mal. Habe mich auf die allgemeine Bitte von Elwood hin erbarmt, weil sonst keiner konnte oder wollte.
edit: Es gab auch schon mal eine Spoken Word – Stunde, damals genannt Narrationen. Überschneidungsfrei mit der Stunde von Jan !
--
dougsahm7. Ry Cooder – Conda Callejera
nochmal vom gleichen Album von vorhin.
OK, ich werde mir meine eigene Chavéz Ravine basteln.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.8. Cal Tjader – Agua Dulce
--
dougsahmIn beiden Fällen ist keine Jahresangabe in den Linernotes. Und ob zweiteres das Orginal ist ? Du bist Erforscher historischer Quellen, d.h. keine Ahnung.
Ich werde dem nachgehen.
--
9. Ella Fitzgerald – Song Of The Jet
--
10. Paul Siebel – The Ballad Of Honest Sam
…. nochmal ein Track aus dem Album Jack-Knife Gipsy.
--
dougsahmGabs schon mal. Habe mich auf die allgemeine Bitte von Elwood hin erbarmt, weil sonst keiner konnte oder wollte.
Ja stimmt, ich schau mir noch mal die Playlist an.
--
ich warte mal 2 Minuten mit dem Titel/Interpret posten
--
11. Caetano Veloso – Come As You Are
--
Schönes Cover
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.