Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.08.2008: Villa Bäh lädt ein #12 & Eine Frage des Formats
-
AutorBeiträge
-
dougsahmChavéz Ravine. Später kommt noch ein Track von dem Album. Aber aufpassen die Tracks haben unterschiedliche Qualität. Meine Meinung.
Die Tracks auf Chavéz Ravine? Allerdings. Ich werde dem Album noch eine Chance geben, aber die Erinnerung daran ist nicht gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdougsahm3. Caetano Veloso – The Carioca
Grandios. Ich stelle mir gerade einen Saal voller Argentinier vor, die alle mit vollendeter Grazie tanzen. ta-ta-ta, ta, ta, ta
--
C'mon Granddad!Zeit für einen Stilwechsel. Jetzt kommen 2 sehr schöne und meines Wissens nicht allzu bekannte Reggae-Nummern.
Zuerst:
4. The Uniques – Queen Ma Jesty--
Joliet JakeDie Tracks auf Chavéz Ravine? Allerdings. Ich werde dem Album noch eine Chance geben, aber die Erinnerung daran ist nicht gut.
Du musst Dir in der Tat notieren, welche 20-25 Minuten von den 55 Minuten klasse sind. Und nur die hörst Du. Dann funktioniert es.
--
dougsahmZeit für einen Stilwechsel. Jetzt kommen 2 sehr schöne und meines Wissens nicht allzu bekannte Reggae-Nummern.
Zuerst:
4. The Uniques – Queen Ma JestyGuten Abend! Da komm ich genau richtig!
--
dougsahmDu musst Dir in der Tat notieren, welche 20-25 Minuten von den 55 Minuten klasse sind. Und nur die hörst Du. Dann funktioniert es.
Idee für eine mehrteilige Reihe über längere Zeit: „Wie funtioniert Album XXX am besten?“
Weglassen, umstellen, senden.Hallo, Roland.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiGuten Abend! Da komm ich genau richtig!
Hallo alter Rastafari.
--
5. Johnny Osbourne – Ready Or Not
--
Herr RossiGuten Abend! Da komm ich genau richtig!
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/rauchen_smilies/smoke18.gifPeace, brother!
--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahmHallo alter Rastafari.
Yah Man!
Mir gefällt das sehr gut, klingt wie der Dubmix eines Susan Cadogan-Titels. Wo ist das her, von wann ungefähr?
Und der Titel von Johnny Osbourne, ist das das Original des Fugees-Hits? Jedenfalls die Art Reggae, die ich mag – mit souligem Gesang.
--
6. Maceo Parker – ABC
Man beachte des aussagekräftigen Text. So etwas Konsequentes ist mir im deutschsprachigen Rock nicht bekannt. Das können die Teutonen nicht. Nicht mal Trio.
--
dougsahm6. Maceo Parker – ABC
Man beachte des aussagekräftigen Text.
In der Tat. Ich wollte gerade schreiben: interessanter Text!
--
C'mon Granddad!Aber als Deutscher frage ich mich da schon, was der Text mit dem Titel zu tun hat?;-)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueTo B or not to C
--
dougsahm6. Maceo Parker – ABC
Man beachte des aussagekräftigen Text. So etwas Konsequentes ist mir im deutschsprachigen Rock nicht bekannt. Das können die Teutonen nicht. Nicht mal Trio.
Bei Maceo Parker kann man auch das Telefonbuch vorlesen, die Musik ist darüber erhaben!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.