Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.08.2008: Villa Bäh lädt ein #12 & Eine Frage des Formats
-
AutorBeiträge
-
Schöne Zusammenstellung zu dem Thema, Jan. Danke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbung1. Paul Siebel – Jack-Knife Gipsy
Als erstes ein früher Kritiker-Songwriter-Liebling, der nie öffentliche Anerkennung fand und inzwischen wohl das Musizieren eingestellt hat. Aufmerksam geworden bin ich darauf – wie könnte es auch anders sein – durch Roots
--
jan wölfer ist der moderator, welcher vor 2 wochen diesen jeilen song von ocean colour scene gesendet hat, gelle? she´s been writing
--
Super Idee, schöne Zusammestellung!
Danke Jan und Ingo für´s Senden.Hat das Umschalten geklappt? Wie ist der Sound?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDanke Jan und Ingo für´s Senden.
Hat das Umschalten geklappt? Wie ist der Sound?
Ja + prima
--
edit
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.bei mir kommter sound glasklar an.. erstaunlich wat geht mit 64 kbps
--
2. Ry Cooder – 3 Cool Cats
--
teelicht09jan wölfer ist der moderator, welcher vor 2 wochen diesen jeilen song von ocean colour scene gesendet hat, gelle? she´s been writing
Ja, das war der Sandy-Denny-Tribute-Song von OCS!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHey, da ist mir noch die 5.6.7.8’s Version im Gehör :lol:
--
dougsahm2. Ry Cooder – 3 Cool Cats
Cooler Track! Von welchem Album?
--
>Still crazy after all these years<>>>Sehr geil bislang, Uli!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue3. Caetano Veloso – The Carioca
--
R2D2Cooler Track! Von welchem Album?
Chavéz Ravine. Später kommt noch ein Track von dem Album. Aber aufpassen die Tracks haben unterschiedliche Qualität. Meine Meinung.
--
dougsahmChavéz Ravine. Später kommt noch ein Track von dem Album. Aber aufpassen die Tracks haben unterschiedliche Qualität. Meine Meinung.
Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.