Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.07.2013
-
AutorBeiträge
-
Die Single-Version ist aber deutlich anders als die LP-Abmischung, oder?
Hast du die Single, Mikko?--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungIch wusste gar nicht, dass es Meet On The Ledge als Single gibt… Natürlich riesig.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.otisDie Single-Version ist aber deutlich anders als die LP-Abmischung, oder?
Hast du die Single, Mikko?Ja, seit damals, also 1969 eher.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!otisAn Meet On The Ledge habe ich nun überhaupt nicht gedacht.
Hab ich damals nicht gekannt. Großartige Single natürlich-
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ich hatte lange überlegt, ob ich sie reinnehme. Wunderbar.
--
FAVOURITESOh, „Need your love so bad“ gehört natürlich in die Top 20. Irgendwie hatte ich das mit 1969 verknüpft, seltsam.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaHab ich damals nicht gekannt. Großartige Single natürlich-
Ich glaube, ich habe Fairport erst 70 wirklich kennen gelernt.
--
FAVOURITESFleetwood Mac, sehr schön!
--
otisDie Single-Version ist aber deutlich anders als die LP-Abmischung, oder?
Nein, war genau identisch.
--
God told me to do it.MistadobalinaOh, „Need your love so bad“ gehört natürlich in die Top 20. Irgendwie hatte ich das mit 1969 verknüpft, seltsam.
Bei uns ist sie wohl erst 69 erschienen. Überhaupt war mir die Release-Lage etwas undurchschaubar. Es gab bei uns dann auch eine Single mit Need Your Love und Albatros.
--
FAVOURITESNeed Your Love …sehr schön, kommt aber an die Klasse von Man Of The World nicht heran!
--
„Wichita Lineman“, so wunderschön.
--
God told me to do it.Campbell, klasse!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Wichita ist da jetzt schon wieder eine andere Kategorie!
--
„Wichita Lineman“ – ganz großartig!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.