Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.07.2013
-
AutorBeiträge
-
Meine Nummer 1!
--
Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungMikkoUnd das war lange Zeit meine einzige Otis Redding Platte.
Ich hoffe, dass sich das sehr geändert hat.
--
FAVOURITESNice. „Hard To Handle“ wäre auch noch von 68…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Von Desmond Dekker würden mich auch Deine Top 5 Singles interessieren – falls möglich- Danke!
Dachte erst Israelites wäre außerhalb Deiner Top 100, brauche ich auch noch unbedingt!--
Scott.
--
God told me to do it.Jetzt Gott!
--
midnight moverNice. „Hard To Handle“ wäre auch noch von 68…
Aber schon richtig nach seinem Tod, Dock of The Bay war ja noch von ihm als Single geplant worden.
--
FAVOURITESJoanna auch bei mir Top 20, aber lang nicht so gut wie Jackie!
--
otisIch hoffe, dass sich das sehr geändert hat.
Ich besitze inzwischen immerhin „Otis Blue“ sowie eine handvoll Singles.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Fairport -yeah!
--
„Meet On The Ledge“, ich liebe diese Aufnahme. Die Single habe ich leider noch nicht.
--
God told me to do it.An Meet On The Ledge habe ich nun überhaupt nicht gedacht.
--
FAVOURITESGanz groß!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Meet On.. war bei mir in den Top 20+, könnte aber mit der Zeit noch steigen!
--
„Meet On The Ledge“ liebte ich schon damals, obwohl auch das eine zeitlang meine einzige Fairport Scheibe blieb.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.