Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.07.2013
-
AutorBeiträge
-
R.Dean Taylor ist bei mir Nr. 24, gehört aber schon höher. Tolle Single!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungMikko“Gotta See Jane“ lernte ich zwar auch erst zwei Jahre später kennen, war aber sofort begeistert.
Kam es da noch mal heraus, oder warum? Ich kenne es von damals (ich denke 68), obwohl es mir durch Roots erst wieder in Erinnerung gerufen wurde vor Jahren.
--
FAVOURITESGotta See Jane – so cool – auch bei mir Top 20
--
otisKam es da noch mal heraus, oder warum?
1968 habe ich es nicht bewusst gehört, erst auf einer Schulfete 1970. Und da war ich gleich so davon eingenommen, dass ich die Single sofort suchte und in irgendeiner Grabbelkiste auch fand.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„Israelites“!
--
God told me to do it.Nice One!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Israelites fand ich damals ganz schrecklich…
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Israelites habe ich die Woche im Radio gehört und kam ins Grübeln, Top 20? Gehört eigentlich rein, es ist ohne Zweifel ganz groß.
--
FAVOURITESMistadobalinaThe Isrealites fand ich damals ganz schrecklich…
Wundert mich, ich fand es genauso klasse wie On The Road Again. Soundmäßig waren beide ja etwas gewöhnungsbedürftig. Von Ska, Blue Beat etc. hatte ich damals noch keine Ahnung, war aber gleich infiziert.
--
FAVOURITES„Israelites“ hörte ich damals oft im Radio, konnte mich aber dafür nicht erwärmen. Das kam erst später.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Oh ja! Reparata & The Delrons. Bis in die 90er blieb das meine einzige Single von ihnen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MistadobalinaIsraelites fand ich damals ganz schrecklich…
Und heute?
--
otisWundert mich, ich fand es genauso klasse wie On The Road Again. Soundmäßig waren beide ja etwas gewöhnungsbedürftig. Von Ska, Blue Beat etc. hatte ich damals noch keine Ahnung, war aber gleich infiziert.
Ich nicht, habe auch nie einen wirklichen Bezug zu dieser Art Musik bekommen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)SommerUnd heute?
Na ja…
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Und das war lange Zeit meine einzige Otis Redding Platte.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.