Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.07.2013
-
AutorBeiträge
-
Nicht wirklich. Aber ich mag es natürlich sehr gern.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungThe Who – Dogs- brauche ich unbedingt!!!
--
James Carr, wunderbar.
--
Love Attack. Die habe ich vergessen. Grandiose 45
--
FAVOURITESSommerJames Carr, wunderbar.
Ja, großartig.
Sowohl bei Discogs als auch bei 45cat wird für diese Single 1966 als Erscheinungsjahr angegeben.
--
God told me to do it.otisGrandiose 45
Yep.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Die riesige Begeisterung für diese sicher tolle Single verstehe ich nicht so ganz. Hier gut verortet.
Mista, sie hat es beim DJ also so gerade in die Top 30 geschafft.--
FAVOURITESDachte immer Love Attack ist von 1966, brauche ich aber auch noch!
--
Hallo zusammen,
Kannte bisher nix, aber alles großartig. Und schlechter wird’s wohl kaum werden!--
Das Textfragment mit „cake… bake“ kenne ich komischerweise, aber nicht den Song. Wen hören wir?
--
Richard Harris mit McArthur Park, 7 Minuten
--
FAVOURITESSommerDas Textfragment mit „cake… bake“ kenne ich komischerweise, aber nicht den Song. Wen hören wir?
Richard Harris mit „MacArthur Park“.
--
God told me to do it.Da hat John Miles ein paar Jahre später hier doch einiges für sein Music geklaut, höre ich gerade. Das war mir bislang nie so aufgefallen.
--
FAVOURITESDiese O.C. Smith-Single habe ich heute noch in der Hand gehabt. Sie hat ein schönes dt. Sleeve
--
FAVOURITESotisDiese Single habe ich heute noch in der Hand gehabt.. Sie hat ein schönes dt. Sleeve
Wer ist das?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.