Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.2011 "Villa Bäh lädt ein 43" & "Versus 133" & "Kopfkino 42"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
05. The Cute Leepers – I can’t do Things
Album: Adventure Times (2011)--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungExtrem abwechslungsreich und vielschichtig.
--
Radio StoneFMgrizz05. The Cute Leepers – I can’t do Things
Album: Adventure Times (2011)Auch sehr geil!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2Scheiß Forum!:roll:
Vertreib Dir halt die Zeit ein wenig: klickst Du
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
06. Frankenstein Drag Queens from Planet 13 – Oogie Boogie Baby
Album: Songs from the recntly Deceased (2000)--
grizz06. Frankenstein Dragqueens from Planet 13 – Oogie Boogie Baby
Album: Songs from the recntly Deceased (2000)jetzt kommst du in mein fahrwasser :party: ich liebe bescheuerte bandnamen :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz06. Frankenstein Drag Queens from Planet 13 – Oogie Boogie Baby
Album: Songs from the recntly Deceased (2000)Der Bandname toppt fast noch den, der am Donnerstag den Preis für den besten Bandnamen gewinnt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Copperheadjetzt kommst du in mein fahrwasser :party: ich liebe bescheuerte bandnamen :lol:
Da habe ich später noch einen für deine Sammlung!:-)
--
Joliet JakeVertreib Dir halt die Zeit ein wenig: klickst Du
Danke, das scheint mir eher Hospitalismus zu fördern!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeDer Bandname toppt fast noch den, der am Donnerstag den Preis für den besten Bandnamen gewinnt.
:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Danke, das scheint mir eher Hospitalismus zu fördern!:lol:
Was glaubst Du denn, was wir hier tun?
Girl from Ipanema – Allererste Sahne!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
07. Toydeath – The Girl from Ipanema
Album: Guns, Cars & Guitars (2005)--
grizz07. Toydeath – The Girl from Ipanema
Album: Guns, Cars & Guitars (2005)Hübsches Casio Massaker.
--
Joliet JakeWas glaubst Du denn, was wir hier tun?
Girl from Ipanema – Allererste Sahne!
Hm, so habe ich das noch nicht gesehen!
Bei dem Girl gebe ich dir recht, sehr innovativ!:dance:--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.