Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.2011 "Villa Bäh lädt ein 43" & "Versus 133" & "Kopfkino 42"
-
AutorBeiträge
-
So, Euch allen eine schöne Sommerpause! Das Thema für die erste Sendung in der zweiten Jahreshälfte steht auch schon fest: „Northern Accents“
Hier noch die Zusammenstellung für heute:Villa Bäh lädt ein #43 – Hidden Tracks:
01. The Beatles – Auslaufrille auf Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Hearts Band
02. The Jam – English Rose
03. The Clash – Train In Vain
04. Die Ärzte – Bingo Lady
05. Papa Roach – Tightrope
06. Sheryl Crow – Subway Ride
07. Edvyn Collins – Moron
08. Travis – Blue Flashing Lights
09. Coldplay – Life Is For Living
10. Oasis – You’ve Got The Heart Of A Star
11. Kings Of Leon – Talihina Sky
12. Counting Crows – Kid Things
13. Fun Loving Criminals – Fisty Nuts
14. Live – Horse
15. Manic Street Preachers – We Are All Bourgeois NowVielen Dank für’s Zuhören und die wie immer tollen Kommentare!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungj.w.15. Manic Street Preachers – We Are All Bourgeois Now
Toller Closer von einem tollen Album. War mal wieder eine sehr kurzweilige Sendungen mit einigen Highlights, Jan.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Was ich hören kommtem hat gefallen. Thanx, Jan.
Hab gerade ein neues Spiel entdeckt:
Wenn im Browser unten links „warten auf forum.rollingstone.de…“ angezeigt wird, mit der Maus drübergehen. Dann springt es nach rechts. Dort wieder mit der Maus drübergehen, dann springt es zurück nach links. Und immer weiter so. Das soll wahrscheinlich die Wartezeit verkürzen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöne Sendung @jan. Thanks!
--
Das war ne runde Sache, gut!
--
j.w.15. Manic Street Preachers – We Are All Bourgeois Now
Ganz großartig!
--
Radio StoneFMpipe-bowlZum Glück hast Du nicht den Hidden Track von „Send away the tigers“ gewählt. Diese Verwurstung von „Working class hero“ hätte ich stummgeschaltet.
Ich glaube, ich muss mir das nachher noch mal zu Gemüte führen, so schlimm habe ich das gar nicht in Erinnerung. Wobei das ganze Album natürlich nicht gerade der Bringer war und ist.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet JakeWas ich hören kommtem hat gefallen. Thanx, Jan.
Hab gerade ein neues Spiel entdeckt:
Wenn im Browser unten links „warten auf forum.rollingstone.de…“ angezeigt wird, mit der Maus drübergehen. Dann springt es nach rechts. Dort wieder mit der Maus drübergehen, dann springt es zurück nach links. Und immer weiter so. Das soll wahrscheinlich die Wartezeit verkürzen.:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102j.w.So, Euch allen eine schöne Sommerpause! Das Thema für die erste Sendung in der zweiten Jahreshälfte steht auch schon fest: „Northern Accents“
Hier noch die Zusammenstellung für heute:Villa Bäh lädt ein #43 – Hidden Tracks:
Danke – online
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchIch glaube, ich muss mir das nachher noch mal zu Gemüte führen, so schlimm habe ich das gar nicht in Erinnerung. Wobei das ganze Album natürlich nicht gerade der Bringer war und ist.
Das Album überragt den Hidden Track um Längen, obwohl es sehr weit weg von überragend ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
01. Waines – Time Machine
Album: Sto (2011)--
Klasse Sendung, klasse Thema! Danke, Jan!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Super Starter, Dirk.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das geht ja sehr knackig los, gefällt mir!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMal erst Danke, Jan, und bin noch am Draht.
--
-
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.