Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.2011 "Villa Bäh lädt ein 43" & "Versus 133" & "Kopfkino 42"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeHallo, miteinander!
Spät, und nicht bis zum Schluß, aber doch.Counting Crowes sind schon mal klasse.
Hi Rudi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbung14. Live – Horse
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGuten Abend! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killj.w.14. Live – Horse
Toll!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlGuten Abend! :wave:
Hallo, Jörg!
--
sparchToll!
:bier:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHi Dirk & Rudi!
Jan, das Thema ist „Hidden tracks“ – also diese Unsitte, die letzten beiden Nummern in einen Monstertrack zu packen mit Leerlauf dazwischen?
Hi, Jörg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
Jan, das Thema ist „Hidden tracks“ – also diese Unsitte, die letzten beiden Nummern in einen Monstertrack zu packen mit Leerlauf dazwischen?
Ja, bzw. auch die etwas anders realisierten Möglichkeiten.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue15. Manic Street Preachers – We Are All Bourgeois Now
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.:bier:
Das ganze Album lief bei mir im Sommer 1995 auf Heavy Rotation.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ganz großartige Sendung, Jan! Vielen Dank! Und schöne Sommerpause!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapipe-bowlGuten Abend! :wave:
Hi Jörg!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönes Thema, feine Sendung.
Danke, Jan!--
j.w.15. Manic Street Preachers – We Are All Bourgeois Now
interessante und gut gemachte sendung, ja, aber … nix bap ???
--
BAD TASTE IS TIMELESSj.w.15. Manic Street Preachers – We Are All Bourgeois Now
Zum Glück hast Du nicht den Hidden Track von „Send away the tigers“ gewählt. Diese Verwurstung von „Working class hero“ hätte ich stummgeschaltet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.