Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.2011 "Villa Bäh lädt ein 43" & "Versus 133" & "Kopfkino 42"
-
AutorBeiträge
-
Moin Werner!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungsparchAuf Kings Of Leon wäre ich hier jetzt auch nicht gekommen. Hübsch.
Echt nicht? Ich wollte gerade noch schreiben, dass die Stimme sowas von unverkennbar ist.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10212. Counting Crows – Kid Things
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGuten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadguten abend !
Hallo, Werner!
--
Zappa1Echt nicht? Ich wollte gerade noch schreiben, dass die Stimme sowas von unverkennbar ist.
Ich kenne von der Band nicht allzu viel, eigentlich nur das, was so auf MTV gelaufen ist und das klang doch deutlich anders.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave:
Alles gut im Tal?--
Wieder mal Kommentar en bloc, da ich im Moment noch nebenher beschäftigt bin:
j.w.08. Travis – Blue Flashing Lights
j.w.11. Kings Of Leon – Talihina Sky
2x Daumen hoch!
--
grizz:wave:
Alles gut im Tal?Aber sowas von!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz:wave:
Alles gut im Tal?Tal?
Moin, Rudi!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHallo, miteinander!
Spät, und nicht bis zum Schluß, aber doch.Counting Crowes sind schon mal klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchIch kenne von der Band nicht allzu viel, eigentlich nur das, was so auf MTV gelaufen ist und das klang doch deutlich anders.
Meinte natürlich nur die Stimme. Sie sind ja recht vielfältig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Joliet JakeHallo, miteinander!
Spät, und nicht bis zum Schluß, aber doch.Moin, Rudi!
--
j.w.Tal?
Moin, Rudi!das liegt im Auge des Betrachters, das Tal!;-)
Moin Jan!--
>Still crazy after all these years<>>>13. Fun Loving Criminals – Fisty Nuts
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.