Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.2011 "Villa Bäh lädt ein 43" & "Versus 133" & "Kopfkino 42"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchWobei ich mich an diesen Track gar nicht erinnern konnte, obwohl das Album hier auch noch im Regal steht. Alledings kann ich mich auch gerade an den Rest des Albums nicht mehr erinnern. Ich den 90ern habe ich sie zwei mal live gesehen, fand aber beide Auftritte relativ schwach. Im Grunde war ja All I Wanna Do marketingtechnisch bestens durchgestylt.
Stimmt schon, aber ich mochte den Song weil er einen wirklich feinen Groove hatte.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungMoin an alle höre und Oasis? ist grad toll.
--
NesOasis? ist grad toll.
Meistens, oder? Moin Kirsten!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluegrizzStimmt schon, aber ich mochte den Song weil er einen wirklich feinen Groove hatte.
War auch nicht negativ gemeint. Wobei das für mich kein Song ist, denn ich allzu oft hören möchte, aber damals musste/durfte/konnte man ihn bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit hören und irgendwann ging er mir dann doch ziemlich auf die Nerven. Im Lauf der Zeit dürfte sich das aber wieder relativiert haben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ganz toll!
--
Radio StoneFMj.w.Meistens, oder? Moin Kirsten!
Ich hab nicht so viel von denen.:-)
--
Wow. Toller Song.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra11. Kings Of Leon – Talihina Sky
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWirklich, Jan. Du hast heute einen Kracher nach dem anderen drin.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraj.w.11. Kings Of Leon – Talihina Sky
:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesIch hab nicht so viel von denen.:-)
Na, dann hast Du ja noch das große Vergnügen das zu ändern. Ich beneide Dich da ein klein wenig, ich hätte diese Erlebnisse auch gern noch mal!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchWar auch nicht negativ gemeint. Wobei das für mich kein Song ist, denn ich allzu oft hören möchte, aber damals musste/durfte/konnte man ihn bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit hören und irgendwann ging er mir dann doch ziemlich auf die Nerven. Im Lauf der Zeit dürfte sich das aber wieder relativiert haben.
Ich habe das auch nicht negativ aufgefasst, du hast ja recht.
Die Halbwertzeit solcher Art Songs ist durch ständige Wiederholung natürlich begrenzt.
Ich habe ihn lange nicht mehr gehört, mal schauen bei Gelegenheit wie er sich heute darstellt.--
scorechaserWirklich, Jan. Du hast heute einen Kracher nach dem anderen drin.
Ja, das sind oftmals wirklich schöne Nummern, die da so ein trauriges Dasein fristen müssen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueguten abend !
--
BAD TASTE IS TIMELESSj.w.11. Kings Of Leon – Talihina Sky
Auf Kings Of Leon wäre ich hier jetzt auch nicht gekommen. Hübsch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.