Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.2011 "Villa Bäh lädt ein 43" & "Versus 133" & "Kopfkino 42"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser11. Stanley Meyers – „Jeannie And Pete“, „Kaleidoscope“, 1966
Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbunggypsy tail windSehr schön! Wer spielte denn da die Posaune?
Müsste ich im Booklet nachschauen.
1. Alan Silvestri – „Thrill Show“, „Chips Season 3“, 1979
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserMüsste ich im Booklet nachschauen.
1. Alan Silvestri – „Thrill Show“, „Chips Season 3“, 1979
:dance:
--
gypsy tail windSehr schön! Wer spielte denn da die Posaune?
Steht leider nicht drin, war wohl ein Contract Player. War auch ausserdem von Johnny Keating aus dem Film „Hotel“, nicht von Stanley Meyers. Sorry!
12. Michael Small – „I Want To Speak To You“, „Klute“, 1971
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragypsy tail windSo direkt kaum… aber mitschuldig an einer gesellschaftlichen Verkalkung, die gemeinsam mit Steven Spielberg und den anderen Verrätern zu schrecklichem Kino in Hollywood führte. Man kann Leute wie Sydney Pollack nur bewundern dafür, dass sie das durchgehalten haben… auch wenn sie ihre Filme mit bekackter Musik zukleistern mussten.
Wahrscheinlich wussten Spielberg und Lucas gar nicht was sie da angerichtet haben. George Lucas meinte ja das er mit „Star Wars“ der durch gesellschaftliche Veränderungen desorientierten Jugend wieder moralische Orientierungspunkte geben. Finde ich eigentlich ein ziemlich lauteres Motiv, aber was dann kam konnte man wahrscheinlich damals noch nicht ahnen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaserSteht leider nicht drin, war wohl ein Contract Player. War auch ausserdem von Johnny Keating aus dem Film „Hotel“, nicht von Stanley Meyers. Sorry!
Danke trotzdem fürs Nachsehen – bestimmt irgendein altgedienter Jazzer, der sich das Leben durch Studio-Arbeit etwas vereinfachte…
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #156 – Benny Golson (1929–2024) – 29.10.2024 – 22:00 / #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba13. Lalo Schifrin – „Quintet“, „The Mean Season“, 1985
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser13. Lalo Schifrin – „Quintet“, „The Mean Season“, 1985
Ist das das, was jetzt läuft? Mit Klarinette, Piano, Vibes? Sehr schön!
Du bist immer ein wenig vor dem Stream bei mir (und der Stream läuft übrigens einwandfrei heute, bloss das Forum hinkt wie immer).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #156 – Benny Golson (1929–2024) – 29.10.2024 – 22:00 / #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaLalo Schifrin ist einer meiner liebsten!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.gypsy tail windIst das das, was jetzt läuft? Mit Klarinette, Piano, Vibes? Sehr schön!
Du bist immer ein wenig vor dem Stream bei mir (und der Stream läuft übrigens einwandfrei heute, bloss das Forum hinkt wie immer).
Yepp, das läuft gerade.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFlint HollowayLalo can do no wrong…
.
--
scorechaserYepp, das läuft gerade.
Sehr schön!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserYepp, das läuft gerade.
Sehr, sehr schön!
Einer meiner liebsten Albumtitel stammt übrigens von ihm:
„The Dissection And Reconstruction Of Music From The Past As Performed By The Inmates Of Lalo Schifrin’s Demented Ensemble As A Tribute To The Memory Of The Marquis De Sade“
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #156 – Benny Golson (1929–2024) – 29.10.2024 – 22:00 / #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDie Klarinette ist wunderbar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10214. Miles Davis – „Diner Au Motel“ – „Ascenseur pour l’échafaud“, 1958
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.