Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.2011 "Villa Bäh lädt ein 43" & "Versus 133" & "Kopfkino 42"
-
AutorBeiträge
-
7. George Dunning – „Prolouge And Main Title“, Any Wednesday“, 1966
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungBlitzkrieg BettinaDu meinst Kohl, Reagan und Thatcher sind schuld am Niedergang der Filmmusik?;-)
So direkt kaum… aber mitschuldig an einer gesellschaftlichen Verkalkung, die gemeinsam mit Steven Spielberg und den anderen Verrätern zu schrecklichem Kino in Hollywood führte. Man kann Leute wie Sydney Pollack nur bewundern dafür, dass sie das durchgehalten haben… auch wenn sie ihre Filme mit bekackter Musik zukleistern mussten.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWie findest Du Pakula, gypsy?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaDu meinst Kohl, Reagan und Thatcher sind schuld am Niedergang der Filmmusik?;-)
Zumindest waren dieselben reaktionären gesellschaftlichen Kräfte sowohl in der Politik als auch in der Kultur am Ruder.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.8. Roy Budd – „IM2 Alternate #1“, „The Carey Treatment“, 1972
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser8. Roy Budd – „IM2 Alternate #1“, „The Carey Treatment“, 1972
klasse! — und nicht gerade typisch für 1972 :wow:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das Forum hängt und hängt bei mir… wollte nur sagen, was nach Grusin kam gefällt mir wieder, auch das jetzt!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDies Forum geht mir so dermassen auf den Sack, dass mir nix mehr einfällt.
Dauernd diese Werbung und es hakt. Gute nacht wünscht eine angefressene Nes.--
9. Jerry Fielding -“Cody Dinner“, „The Super Cops“, 1974
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesDies Forum geht mir so dermassen auf den Sack, dass mir nix mehr einfällt.
Dauernd diese Werbung und es hakt. Gute nacht wünscht eine angefressene Nes.Gute Nacht!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaNesDies Forum geht mir so dermassen auf den Sack, dass mir nix mehr einfällt.
Dauernd diese Werbung und es hakt. Gute nacht wünscht eine angefressene Nes.GN, Kirsten! :wave:
…und denk mal über Firefox mit Werbeblocker nach…!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. Stanley Meyers – „Jeannie And Pete“, „Kaleidoscope“, 1966
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHier hakt es auch gewaltig. Ich ziehe es vor, den Rest der Sendung Offline zu hören. Danke Phillip und Dirk! :wave:
Sieben Minuten für ein Post ist ja wohl eine Zumutung!--
>Still crazy after all these years<>>>Sehr schön! Wer spielte denn da die Posaune?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaR2D2Hier hakt es auch gewaltig. Ich ziehe es vor, den Rest der Sendung Offline zu hören.
null problemo hier (bis jetzt) :lol:
GN, Rudi :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.