Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.2011 "Villa Bäh lädt ein 43" & "Versus 133" & "Kopfkino 42"
-
AutorBeiträge
-
Demonguten Abend :wave:
bitte entschuldigt meine Abwesenheit, aber in Erlangen ist „Bergkirchweih“ :party:
wenigstens habe ich rechtzeitig zur letzten Sendung nach Hause gefunden
Hi Walter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungscorechaserKonntest Du auch gar nicht, weil der im Film von Kubrick gar nicht verwendet wurde.
Naja, die Musik, die im Film dann verwendet wurde, würde ich höchstwahrscheinlich auch nicht erkennen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?3. Jerry Fielding – „Rudy’s Stone House/ Big Band Ending“, „Hunters Are For Killing“, 1970
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGuten Abend!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
Hellooo!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser3. Jerry Fielding – „Rudy’s Stone House/ Big Band Ending“, „Hunters Are For Killing“, 1970
Klasse!:dance:
--
scorechaser3. Jerry Fielding – „Rudy’s Stone House/ Big Band Ending“, „Hunters Are For Killing“, 1970
ja, die Filmmusik der 70er und der späten 60er ist doch ein Schatzkästchen!--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
Moin, BB!
--
4. Dominic Frontiere – „Dead Dragon Lady“, „Cleopatra Jones“, 1973
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave:
Hi BB!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaser4. Dominic Frontiere – „Dead Dragon Lady“, „Cleopatra Jones“, 1973
Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Oh, röhrende Posaunen sind schon was geiles! Aber Bassposaunen wären noch geiler gewesen!
Abend allerseits! :wave:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #156 – Benny Golson (1929–2024) – 29.10.2024 – 22:00 / #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbascorechaser4. Dominic Frontiere – „Dead Dragon Lady“, „Cleopatra Jones“, 1973
:sonne: (gilt bis auf Widerruf)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Score, kann es sein das in der Filmmusik der Sechziger und Siebziger der typische Orchestersound ziemlich out war?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaScore, kann es sein das in der Filmmusik der Sechziger und Siebziger der typische Orchestersound ziemlich out war?
Es gab eine Zeit, ja. Die richtig großen Orchesterscores kamen eigentlich erst wieder mit John Williams und „Star Wars“ 1977 in Mode.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.