Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.2008: "Mitchs Plattenteller" und "Come into my Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
MeanwhileSorry, wenn ich keine ausführlichen Linernotes dabei habe. Meine Zeit hat es diese Woche nicht zugelassen…
Nicht dafür.
Danke für die Zeit, die Du investiert hast. Macht großen Spaß zu hören.--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDiesmal nicht Berlin, sondern Hamburg:
04. Efdemin – Acid Bells
Berlin meldet sich aber gleich erneut…
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Das klingt großartig. Werde das hier mal als Kaufempfehlungen nehmen…
--
05. Onur Özer – Traumbone.
Na ja, Berlin meets Istanbul ist das eher.
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Guten Abend, Meanwhile!
Meanwhile05. Onur Özer – Traumbone.
Schon der fünfte Titel, wenn man nebenbei was schreibt, fließt das alles so wunderbar hypnotisch ineinander.
--
06. Monika Krause – Changes Of Percepition
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Herr RossiGuten Abend, Meanwhile!
Schon der fünfte Titel, wenn man nebenbei was schreibt, fließt das alles so wunderbar hypnotisch ineinander.
Nicht nur dann, ich habe bisher noch keine Unterschiede ausgemacht. Alles fließt, alles groovt, alles wippt…
Guten Abend Gemeinde!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Herr Rossi
Ja, absolut genial!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Meanwhile06. Monika Krause – Changes Of Percepition
Legt hier immer wieder in unserem Proletenclub Nr.1 auf, mir daher sehr unsympathisch.
--
MikkoNicht nur dann, ich habe bisher noch keine Unterschiede ausgemacht. Alles fließt, alles groovt, alles wippt…
Guten Abend Gemeinde!
:wave: Ebenso!
--
Say yes, at least say hello.MikkoNicht nur dann, ich habe bisher noch keine Unterschiede ausgemacht. Alles fließt, alles groovt, alles wippt…
Guten Abend Gemeinde!
Hallo Mike,
die exacte Beschreibung meines Eindrucks!--
>Still crazy after all these years<>>>07. Kabale & Lauhaus – Makake
Leute, ich muss Euch leider nun mit meiner Musik alleine lassen. Ich poste später die Tracklist (mit Minutenangaben), dann wisst Ihr, was Ihr verpasst habt.
Sorry dafür, aber es ist verdammt wichtig für mich!
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -MeanwhileSorry dafür, aber es ist verdammt wichtig für mich!
Kein Ding, wir lauschen weiter.
--
Meanwhile07. Kabale & Lauhaus – Makake
Leute, ich muss Euch leider nun mit meiner Musik alleine lassen. Ich poste später die Tracklist (mit Minutenangaben), dann wisst Ihr, was Ihr verpasst habt.
Musst wahrscheinlich zur Post, CD’s einwerfen ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Meanwhile07. Kabale & Lauhaus – Makake
Okay, dann verabschiede ich mich auch für heute, nehme den Stream mit Audacity auf und mach mir morgen mit der Sendung einen schönen Nachmittag!
Gute Nacht zusammen, schönen Urlaub, bis zum 19. 7. :wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.