Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.12 – „Regler auf elf“ + „Pure Pop Pleasures“ + “Damaged Goods”
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan
Nirvana – Milk it (K. Cobain); In Utero, 1993.Highlight! Und In Utero ist natürlich das beste Nirvana Album.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGood evening!
--
samDu magst Sabbath?
eine alte Lieblingsband
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy JordanDa kommt bei mir zarter Neid auf :lach: ! Grüß Dänemark von uns!
Mach ich, verlass dich darauf. Die lieben mich da. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.So, die ersten 20 Minuten haben uns das Abendbrot versüßt, danach war ich kurz in Aremorica …
--
:wave: Hallo, Jan!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiSo, die ersten 20 Minuten haben uns das Abendbrot versüßt, danach war ich kurz in Aremorica …
:lach: Du übertreibst mit dem Versüßen !
--
Say yes, at least say hello.Jan LustigerGood evening!
Herr RossiSo, die ersten 20 Minuten haben uns das Abendbrot versüßt, danach war ich kurz in Aremorica …
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselTolle Playlist bisher!
--
Lucy Jordan
Nirvana – Milk it (K. Cobain); In Utero, 1993.schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsparchDas einzige Album, das ich von ihnen kenne. So recht dafür erwärmen konnte ich mich allerdings nie. Und das obwohl die Band ja hörbar von Black Sabbath beeinflusst wurde.
Ich mag sie gerne bis auf die heutigen Produktionen, und Black Sabbath sind die Mutter aller Hardrock- und Metal-Bands :-)! Erstaunlich, wer sich alles auf sie beruft.
--
Say yes, at least say hello.Hören kann ich alles. das jetzt ist so nicht wirklich meines, aber hakt das Forum so schlimm?
Da kriegt man ja ne Krise. Und ich hab sonst kein Fensterrrrrrrrrrrrrrr mehr offen.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparcheine alte Lieblingsband
Mochte ich auch immer :bier:
--
Neil Young – Song X (N. Young); Mirrorball, 1995.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mirror_Ball_%28Neil-Young-Album%29
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerGood evening!
:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.