Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.12 – „Regler auf elf“ + „Pure Pop Pleasures“ + “Damaged Goods”
-
AutorBeiträge
-
Eine absolut faszinierende Sendung, wie immer! Vielen Dank Flint! Vielen Dank auch noch mal an Roland und an Marion für Eure tollen Sendungen! War ein feiner StoneFM-Abend! Und vielen Dank an die Technik!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIch kipp jetzt direkt ins Bett.
Gute Nacht.
:wave:
--
ganz grße kalsse flint, ich bin hin un d weg (obwohl ich totmüde nud kaum noch aufnahme fähig bin). ich hoffe das du die sommerpaus zur kreativen regeneration nuten kannst und uns weiter mit solchen perlen beherst.
eine gute nacht euch allen und damnk fpr den schönen abend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAuch von dir schöne Sendung, Flint.
Gute Nacht! :wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Hier die Tracklist der ersten Stunde – Regler auf elf:
1. Nirvana – Territorial pissings
2. Alice in Chains – Man in the box
3. Soundgarden – Ty Cobb
4. Pearl Jam – Go
5. Mudhoney – Move out
6. Temple Of The Dog – Four walled world
7. Dizzy Miss Lizzy – Riff sang
8. Passion Orange – Plasticwoman
9. Melvins – Lizzy
10. Nirvana – Milk it
11. Neil Young – Song X
12. Mark Lanegan – Where did you sleep last night
13. Earth – Divine and bright
14. Foo Fighters – I should have known--
Say yes, at least say hello.Bärenstark, Frank! Alles bislang an mir vorbeigegangen. Ich hoffe natürlich auf Fortsetzungen nach der Sommerpause!
Vielen Dank Dir und Marion!
--
Grandiose Sendung, Frank! Mehr kann ich momentan gar nicht dazu sagen.
Eine absolute Sternstunde!Danke auch noch mal an Marion und Roland! Und Allen eine Gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke an Rossi und Flint für die Sendungen! Ihr habt echt mal wieder ein gutes Händchen in eurer Auswahl gezeigt. Und Dank natürlich auch an Frau Jordan, von deren Sendung ich immerhin noch die Schlusstakte des letzten Songs mitbekommen durfte
:wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie schon erwähnt, da war einiges für mich dabei, vielen Dank , Frank :sonne::-)
Für mich ein voll gelungener Abend, danke an alle DJ´s und an die Technik :-):bier:
--
Es ist ein bisschen länger geworden, da ich für meinen Teil überzogen habe, und jetzt muss ich denn auch schleunigst in die Kiste. Nochmals danke meinen beiden tollen Mit-DJs des heutigen Abends, die meinen Geldbeutel nicht schonen wollten – es waren zwei Superstunden! Und euch anderen danke fürs Dranbleiben und das großartige Feedback für den heutigen Abend! Ich verabschiede mich noch nicht in die Sommerpause, am 23.06. gibt es mal wieder eine Sohn-Mutter-Kooperation – und somit sage ich einfach nur gute Nacht und schlaft gut!
--
Say yes, at least say hello.Playlist Pure Pop Pleasures
1. Niki & The Dove – In our eyes
2. Marina & The Diamonds – Hypocrates
3. Catcall – The world is ours
4. Poppy & The Jezebels – Sign in, dream on, drop out!
5. Lissy Trullie – You bleed You
6. Friends – Sorry
7. Santigold – The riot’s gone
9. Best Coast – Mean girls
10. Ren Harvieu – Walking in the rain
11. Coco Morier – Ambulance
12. Beach House – Lazuli
13. SoKo – People always look better in the sun
14. Marina & The Diamonds – Starring role
15. Saint Etienne – Over the border--
Schöner kurzweiliger Abend. Nur der Pop in der Mitte war mir dann auf Länge doch zu zuckrig-klebrig.
Lucy JordanHier die Tracklist der ersten Stunde – Regler auf elf:
1. Nirvana – Territorial pissings
2. Alice in Chains – Man in the box
3. Soundgarden – Ty Cobb
4. Pearl Jam – Go
5. Mudhoney – Move out
9. Melvins – Lizzy
10. Nirvana – Milk it
11. Neil Young – Song X
12. Mark Lanegan – Where did you sleep last night
14. Foo Fighters – I should have knownAlles Sachen, die ich – bis auf Nirvana – schon ewig nicht mehr gehört habe. „Mirror Ball“ gerade mal wieder zum Hören rausgelegt.
Schade, daß ich „Territorial Pissings“ als Einstieg verpaßt habe. Einer der besten tracks auf „Nevermind“. Wer schon mal die Noten dazu gesehen hat, weiß wie imponierend das Stück ist!:-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.