Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.12 – „Regler auf elf“ + „Pure Pop Pleasures“ + “Damaged Goods”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanFindest du nicht auch, dass er nicht so einfach pausieren sollte?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungscorechaser@Flint, für Dich müsste ja eigentlich der Soundtrack zu „The Girl With The Dragon Tattoo“ etwa sein!
Hast du mir ja schon mal empfohlen, wie ich mich gerade erinner. Hatte ich aber wieder aus dem Fokus verloren. Werde mal reinhören.
--
Flint HollowayHast du mir ja schon mal empfohlen, wie ich mich gerade erinner. Hatte ich aber wieder aus dem Fokus verloren. Werde mal reinhören.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLesezeichen ist gesetzt.
--
Flint Holloway9. Demdike Stare – Ishmael’s Intent
(12″: Elemental Part Four: Iris)
Der gerade laufende Part ist einfach großartig.
:wow:--
10. Lorn – Ghosst
(Digital: Ghosst / Ghosst(s))
Das Album „Ask The Dust“ erscheint erst am Montag, weswegen heute erst mal die Single reichen muss. Die eigentliche A-Seite ist hier der zweite Track, der aber konzeptionell die Fortsetzung des ersten ist.
--
Flint Holloway9. Demdike Stare – Ishmael’s Intent
(12″: Elemental Part Four: Iris)Tolles Cover!
Und auch eine sehr feine Sendung!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.11. Lorn – Ghosst(s)
(Digital: Ghosst / Ghosst(s))Ich glaube die Streicher wurden von Godzilla und Mothra eingespielt. Sie klingen auf jeden Fall ziemlich monströs.
--
Flint Holloway11. Lorn – Ghosst(s)
(Digital: Ghosst / Ghosst(s))Ich glaube die Streicher wurden von Godzilla und Mothra eingespielt. Sie klingen auf jeden Fall ziemlich monströs.
:lol: kling grandieos, düster, schaurig, bedrohlich und doch erhaben
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel1. Scuba – Ignition Key
2. Scuba – The Hope
3. Scuba – Cognitive Dissonance
4. Lone – Crystal Caverns 1991
5. Joy Orbison & Boddika – Mercy
6. Martyn – Hello Darkness
7. Squarepusher – 4001
8. Squarepusher – Ecstatic Shock
9. Demdike Stare – Ishmael’s Intent
10. Lorn – Ghosst
11. Lorn – Ghosst(s)Danke für’s dranbleiben. Und auch an Lucy und Rossi für Technik und Musik.
--
In der Tat. Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Godzilla und Mothra rule!
--
War wieder ein klasse Mix, Frank!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Was man bisher vom Album auf Youtbe usw. hören konnte war schon mal großartig. „Diamond“ z.B. ist klasse.
--
Monströs gut! Danke, Frank, für diese großartige Stunde! Mensch, überlege es dir gut mit dem Pausieren. Du bist ein leidenschaftlich gern gesehener Hörer, aber noch mehr würden mir deine Sendungen fehlen! Die sind für mich Suchtstoff geworden.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.