Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.12 – „Regler auf elf“ + „Pure Pop Pleasures“ + “Damaged Goods”
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan[…] Scuba? Muss ich auch haben!
ja kommt man nur schwer dran vorbei, haben mich gleich ganz stark an flying lotus erinnert und somit gepunktet
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flint Holloway4. Lone – Crystal Caverns 1991
Hat da Kevin Saunderson seine Finger im Spiel gehabt?
--
5. Joy Orbison & Boddika – Mercy
(12″: Froth / Mercy)
Klonkklonk__KlONkkklonkONKKL0nK
Joy O. und Boddika (eine Hälfte von Instra:Mental, welche ich schon in der „kraftwerkesken“ Sendung untergebracht habe) machen im Moment einach alles richtig.
--
Der bedrohliche Gestus in dem Track gerade gefällt mir sehr gut!
--
pinchHat da Kevin Saunderson seine Finger im Spiel gehabt?
Nicht dass ich wüsste. Erschienen ist das Lone Album übrigens auf dem alterwürdigen R&S Records, welches ja wirklich einen ganz hervorragenden Neustart hingelegt hat. Da kann man eigentlich ohne reinhören zugreifen im Moment.
--
6. Martyn – Hello Darkness
(EP: Hello Darkness)
--
Rosemary’ja kommt man nur schwer dran vorbei, haben mich gleich ganz stark an flying lotus erinnert und somit gepunktet
Dann werden sie demnächst Familienbesitz sein, denke ich mal
!
--
Say yes, at least say hello.So leid es mir tut, weil ich das ganz vorzüglich finde, was du da bietest, Frank, so muss ich mich jetzt doch verabschieden, weil jetzt noch ein wenig mit den Kommilitonen die Abgabe der Bachelorarbeit gefeiert wird. Deshalb nochmal Dank an euch, Frank, Roland und Marion für diesen rundum gelungenen StoneFM-Abend!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, bis bald!
--
Tschüss Jan, und viel Spaß beim feiern!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Tschüß, Jan! :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für mich absolutes Neuland , was die Gruppen angeht, Frank
Aber es hat was:sonne::sonne::sonne:--
:wave: @jan
--
Flint Holloway6. Martyn – Hello Darkness
(EP: Hello Darkness)
Das ist auch grandios!
--
Say yes, at least say hello.Musste mich erstmal stärken, hab aber weitergehört. Wirklich 1A alles bisher!
--
Deine wunderschönen Sendungen führen uns immer wieder in faszinierende Klanguniversen, Flint!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.