Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.12 – „Regler auf elf“ + „Pure Pop Pleasures“ + “Damaged Goods”
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank, ihr Lieben! Es war mir ein Riesenvergnügen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdas war eine schöne sendung, danke roland, tat gut
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr Rossi
15. Saint Etienne – Over The BorderGroßartiger Rausschmeißer! :sonne: :sonne: :sonne:
Danke für eine ganz feine Sendung, Roland!
Ich klinke mich jetzt mal aus; muss noch die Moderation für Samstag
aufnehmen; dafür ist es nur nach 22:00 ruhig genug. Und erst morgen
wär‘ mir zu gefährlich…Sorry Flint, und gute Nacht euch allen! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eine tolle Sendung, Roland, die vor allem in den letzten zwei Dritteln viel zu viele Kaufanreize enthielt :lol: ! Danke für die klasse Stunde!
--
Say yes, at least say hello.Tschüß, Walter :bis_bald: ! Samstag werde ich nicht dabeisein können – bin zum Geburtstag!
--
Say yes, at least say hello.pinchArgh, dieser SAINT ETIENNE Song macht mich grad fertig. Große Dramatik!
Ja, rührt mich auch immer wieder sehr.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was hören wir denn da schönes, Flint? Das ist ziemlich gut!
--
pinchWas hören wir denn da schönes, Flint? Das ist ziemlich gut!
Flint Holloway
Heute ein paar Sachen aus diesem Jahr, welche in die anderen Sendungen thematisch nicht immer so gepasst haben, aber meist nur schweren Herzens aussen vorgelassen wurden.
1. Scuba – Ignition Key
(Album : Personality)In den letzten Sendungen habe ich aus verschiedenen Gründen immer mal wieder drei Tracks eines Albums hintereinander gespielt. Das gibt es heute wieder gleich zu Beginn der Sendung, quasi als Versuch einer Kurzvorstellung meines bisherigen Album des Jahres.
Als erstes der Opener des Albums, welcher nach krudem Spoken Word Intro erst mal wie ein relativ genormtes, sommerliches Tool für die Tanzflächen daherkommt. Spätestens bei den seltsam offbeat geloopten Vocals kommt man dann aber auf den Gedanken, dass sich da doch mehr verbirgt.
Hab leider so ziemlich das Ende der Seite erwischt.
--
Herr RossiVielen Dank, ihr Lieben! Es war mir ein Riesenvergnügen!
Mir auch.:-)
--
Großartiger Start. Schönes 90s Feeling.
--
Flint Holloway1. Scuba – Ignition Key
(Album : Personality)*seufz*
*Word-Datei mit den Zukunftsanschaffungen wieder aufmach*--
2. Scuba – The Hope
(Album : Personality)Es gibt genau drei Tracks, die mich nach dem Erscheinen beim Hören auf den Gedanken kommen ließen, dass da produktionstechnisch (den Punch und die „Massivität“ betreffend) bisher alles bisher gehörte übertroffen wurde. Das erste mal 1997 mit „Breath“ von Prodigy, 2005 dann „MK Ultra“ von Amit, und jetzt „The Hope“. Das Vocal, und später die Oldschool Synths passen wie die Faust aufs Auge, und machen den Track für mich bisher zum besten des Jahres.
--
Wirklich großer Track war das. Toller Groove, tanzbar, aber mit einer leichten Melancholie im Bauch. Großes Kino!
--
Ganz ganz groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.