Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.12 – „Regler auf elf“ + „Pure Pop Pleasures“ + “Damaged Goods”
-
AutorBeiträge
-
Oh, eine Nennung in den Pure Pop Pleasures, ich fühle mich geehrt!
Und jetzt auch noch meine aktuelle Lieblingsband! :sonne: :sonne: :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJan Lustiger
Hätte ja eigentlich damit rechnen müssen, dass da schon jemand vorher draufgekommen ist.
--
12. Beach House – Lazuli
Album „Bloom“
(Albumcover im Bild unten rechts.;-))
--
Jan LustigerDiese Sendung ist nicht gut für meinen Geldbeutel…
Das denke ich hier zu häufig :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Jan LustigerAmazon listet es noch gar nicht, nur MP3s. Wann kommt das?
Laut Homepage 18.6. (bei uns vermutlich wieder später).
--
Herr Rossi
12. Beach House – LazuliWunderbar!
--
Ich habe Beach House Ende Mai in Amsterdam live gesehen. Das war der beste Gig, den ich in den 24 Jahren, die ich bisher auf diesem Planeten verbringen durfte, gesehen habe.
--
Jan LustigerDiese Sendung ist nicht gut für meinen Geldbeutel…
Wenn Du erst das Master Studium im Sack hast..:-)
Ich find für mich, und ich hab auch die Kohle nicht so locker, einfach schön, wenn man auf ne Platte hin spart, das hat nen ganz anderen Wert irgendwie.
--
13. Soko – People Always Look Better In The Sun (Part 1)
Album „I Thought I Was An Alien“
--
Herr Rossi
4. Poppy And The Jezebels – Sign In, Dream On, Drop Out
Single
Ich finde die B-Seite sogar noch besser…
Edit:
Ich habe die 7″ nicht selbst und sehe gerade, dass meine angenommene B-Seite „Write Her Name In Lights“ wohl gar nicht die B-Seite ist. Was ist bei dir auf der Flip?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Herr Rossi13. Soko – People Always Look Better In The Sun (Part 1)
Album „I Thought I Was An Alien“
Das ist auch schön. Bei „I’ll Kill Her“ bin ich mir eigentlich heute noch nicht sicher, ob ich es toll oder nervig finden soll. Hier habe ich weniger Zweifel: toll.
--
Jan LustigerDas ist auch schön. Bei „I’ll Kill Her“ bin ich mir eigentlich heute noch nicht sicher, ob ich es toll oder nervig finden soll. Hier habe ich weniger Zweifel: toll.
Der Song ist gar nicht mehr auf’s Album gekommen. Sie hat jetzt einen ganz anderen Sound. Ein leises Album, aber wirklich schön.
--
14. Marina And The Diamonds – Starring Role
Album „Electra Heart“
--
Herr Rossi
14. Marina And The Diamonds – Starring RoleAlbum „Electra Heart“
Gefällt mir deutlich besser als der andere Track.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes
Ich find für mich, und ich hab auch die Kohle nicht so locker, einfach schön, wenn man auf ne Platte hin spart, das hat nen ganz anderen Wert irgendwie.
Stimmt:sonne:
Muß mich ja auch gerade einschränken.
Aber ich notiere alles, was mir hier gefällt.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.