Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.12 – „Regler auf elf“ + „Pure Pop Pleasures“ + “Damaged Goods”
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
8. Santigold – The Riot’s GoneAlbum „The Master Of My Make-Believe“
Klasse. Das Album ist zwar nicht das Highlight, das ich mir erhofft hatte, aber es gefällt mir doch recht gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy Jordan:bier: Wenn das ganze Album so klingt, dann … ist es bald meins!
Es gibt auch ruhigere Passagen, aber der Track ist schon typisch für den Polica-Sound.
--
Lucy JordanUnd sie buchen dann ab, und die Bank rechnet um?
Du kannst den Preis bevor Du die Bestellung abschickst in Euro sehen. Du musst übrigens kein neues Konto anlegen, ein Amazon Konto funktioniert überall (UK, COM, FR usw…). Allerdings kannst Du glaube ich nur mit Kreditkarte bezahlen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?9. Best Coast – Mean Girls
Album „The Only Place“ (Bonustrack)
--
Wann hast du eigentlich von Künstlerfotos auf Albumcover umgesattelt?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi
8. Santigold – The Riot’s Gone
Album „The Master Of My Make-Believe“
Auch toll:sonne:
@ sparch: Die Dame war doch in deiner letzten Sendung auch dabei, da auch schon angenehm aufgefallen:-)--
Jan LustigerWann hast du eigentlich von Künstlerfotos auf Albumcover umgesattelt?
Och, ich mach’s mal so und mal so.
Aber ich kann verstehen, warum Du gerade jetzt fragst.;-)
[Img]http://4.bp.blogspot.com/-xI-Pfw9IBRo/T7FUz-inOpI/AAAAAAAABnA/DIq9NwjD9Gc/s1600/bethuo01.jpg
--
sparchDu kannst den Preis bevor Du die Bestellung abschickst in Euro sehen. Du musst übrigens kein neues Konto anlegen, ein Amazon Konto funktioniert überall (UK, COM, FR usw…). Allerdings kannst Du glaube ich nur mit Kreditkarte bezahlen.
Danke! Das alles wusste ich nicht. Und Kreditkarte ist ja auch okay!
--
Say yes, at least say hello.sam
@ sparch: Die Dame war doch in deiner letzten Sendung auch dabei, da auch schon angenehm aufgefallen:-)Ja, bei Amadou & Mariam. Dougou Badia gefällt mir übrigens besser als jeder Track auf The Master Of My Make-Believe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?10. Ren Harvieu – Walking In The Rain
Album „Through The Night“
Da können jetzt alle anderen UK-Retroistinnen leise adele sagen.;-)
--
Seventies are back! :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserSeventies are back! :sonne:
:bier: wobei – es steckt noch ein wenig in den 60ern, aber insgesamt eine sehr schöne Retro-Geschichte! Herzerwärmend!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDanke! Das alles wusste ich nicht. Und Kreditkarte ist ja auch okay!
Also ich habe schon öfter über Amazon UK Marketplace bestellt und hatte noch nie Probleme.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr Rossi10. Ren Harvieu – Walking In The Rain
Album „Through The Night“boah – bei der Musik wird mir warm ums Herz :sonne:
großartig! ****
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi10. Ren Harvieu – Walking In The Rain
Album „Through The Night“
Da können jetzt alle anderen UK-Retroistinnen leise adele sagen.;-)
Die Assoziation hatte ich gar nicht. Das hier ist doch teilweise schon ziemlich an die 60s-Girlgroups angelehnt (siehe auch Titel), das höre ich bei Adele weniger.
Gefällt auf jeden Fall!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.