Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.12 – „Regler auf elf“ + „Pure Pop Pleasures“ + “Damaged Goods”
-
AutorBeiträge
-
NesHaste.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute alte Bekannte, wo das Wiederhören echt Spaß gemacht hat, und dazu noch einiges, was ich nicht kannte, , mir aber auch gefallen hat.
Danke, Marion, :sonne::bier:
--
zum grunge-fan hast du mich zwar nicht überredet
waren aber etliche starke sachen dabei! merci :liebe:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Artwork der letzten FOO FIGHTERS ist absolut toll!
NIKI AND THE DOVE, sehr mellow. I like!
--
Danke! War klasse Marion!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Niki and the Dove kenne ich bisher nur vom Sub-Pop-„Mixed Nuts“-Sampler, den’s zum Record Store Day gab. Der Song hier gefällt mir gut!
--
Toller Opener, Roland!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJan LustigerDanke auch von mir, Marion!
Danke auch dir :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.Jan LustigerNiki and the Dove kenne ich bisher nur vom Sub-Pop-„Mixed Nuts“-Sampler, den’s zum Record Store Day gab. Der Song hier gefällt mir gut!
Hör mal ins Album rein, könnte was für Dich sein. Einiges geht auch in Richtung Lykke Li und Fever Ray.
--
Et macht schon Bock hier, ma sagn.;-)
--
Herr RossiHör mal ins Album rein, könnte was für Dich sein. Einiges geht auch in Richtung Lykke Li und Fever Ray.
Der Track macht auf jeden Fall neugierig, ist notiert!
--
sparchDie Foo Fighters habe ich damals nach dem 2. Album aufgegeben. Irgendwie wurde mir die Band zu collegehaft. Das hier klingt gar nicht mal schlecht, allerdings hätte ich mir zum Schluss Exhausted vom Debüt gewünscht. Aber wie auch immer, das war mal wieder ein phänomenale Sendung, Marion!
Das ich mit den Foo Fighters jemals sehr warm geworden bin, kann ich nicht sagen. Aber Wasting Light ist ein richtig gutes Album. Und danke auch dir :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.pinchDas Artwork der letzten FOO FIGHTERS ist absolut toll!
Ich war vom Track eben auch positiv überrascht.
--
DemonGuten Abend :wave:
Sorry @ Marion: war heute nicht in der Stimmung für Härteres…
Das ist verständlich! :wave: hallo, Walter!
--
Say yes, at least say hello.Marina! Bin mal gespannt auf die Track-Auswahl von dir!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.