Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.12 – „Regler auf elf“ + „Pure Pop Pleasures“ + “Damaged Goods”
-
AutorBeiträge
-
August RamoneLiebe Marion, schöne Stunde war das für mich. In gut 2 Wochen werden wir uns in DK die Ohren freiblasen, wird toll.
Euch hier noch viel Spaß, bis bald hier wieder.
Danke, August :liebe: ! Und falls wir uns nicht mehr lesen, dann einen Superaufenthalt in Roskilde!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThanks @lucy.
Gab immer wieder Dinge die mir gefallen haben, aber zum fanatischen Grunge Hörer werde ich wohl nicht mehr. Habe mich aber sehr gut unterhalten gefühlt.
--
scorechaser…
Saugeile Sendung, Marion! Vielen Dank! :bier:
Danke, Philipp :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.Schöner Schlusstrack! Grunge war damals nicht mein Ding, bis auf einiges von Nirvana und „Black Hole Sun“ von Soundgarden. Aber interessantes Wiederhören nach 20 Jahren.
--
Flint HollowayThanks @lucy.
Gab immer wieder Dinge die mir gefallen haben, aber zum fanatischen Grunge Hörer werde ich wohl nicht mehr. Habe mich aber sehr gut unterhalten gefühlt.
--
Say yes, at least say hello.Danke auch von mir, Marion!
--
Lucy Jordan
Foo Fighters – I should have known (Foo Fighters); Wasting Light, 2011.Die Foo Fighters habe ich damals nach dem 2. Album aufgegeben. Irgendwie wurde mir die Band zu collegehaft. Das hier klingt gar nicht mal schlecht, allerdings hätte ich mir zum Schluss Exhausted vom Debüt gewünscht. Aber wie auch immer, das war mal wieder ein phänomenale Sendung, Marion!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wenn Dave Grohl hier etwas aggressiver singt, klingt er ein wenig wie Grant Hart.
--
Jan LustigerDas Forum hakt bei mir, seitdem dieser Archiv-Button da oben aufgetaucht ist.
Ja, das kommt hin.
Ich hab grad den 3. Neustart gemacht, auch alles was ich tippte kam in Zeitlupe an.
Das liegt nicht an meinem Mac, denke ich.--
Guten Abend :wave:
Sorry @ Marion: war heute nicht in der Stimmung für Härteres…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.danke marion, das hat wieder lust auf so manche paltte gemacht die doch schon ein wenig staub angesetzt hat :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanDanke :liebe: – und unterhalten wollte ich ja :sonne: !
Haste.
--
Herr RossiSchöner Schlusstrack! Grunge war damals nicht mein Ding, bis auf einiges von Nirvana und „Black Hole Sun“ von Soundgarden. Aber interessantes Wiederhören nach 20 Jahren.
Danke :liebe: ! Und ja – es war so ein wenig Rockmuseum :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Pure Pop Pleasures
1. Niki And The Dove – In Our Eyes
Album „Instinct“
Guten Abend noch mal allerseits! :wave:
--
DemonGuten Abend :wave:
Sorry @ Marion: war heute nicht in der Stimmung für Härteres…
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.