Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2022: Sams Songsammelsurium 106 | Rick Rubin
-
AutorBeiträge
-
Little Junior Parker & The Blue Flames – Mystery Train
Single, 1953
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungjoliet-jakeRuth Brown – ganz toll.
Si
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02was
Little Junior Parker & The Blue Flames – Mystery Train
Single, 1953Ist das schon so eine tolle Nummer, aber Scotty Moore hat die Elvis-Version schon richtig veredelt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hier wird gerade festgestellt, dass man zuwenig Musik aus den 50zigern hört ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02joliet-jake
was
Little Junior Parker & The Blue Flames – Mystery Train Single, 1953
Ist das schon eine tolle Nummer, aber Scotty Moore hat die Elvis-Version schon richtig veredelt.
Da muß ich zustimmen. Scotty Moore war schon großartig und am Erfolg von Elvis trug er einiges bei.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonBig Joe Turner – Shake, Rattle & Roll
Single, 1954--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonkinksterHier wird gerade festgestellt, dass man zuwenig Musik aus den 50zigern hört ..
Ich bedanke mich
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonkinksterHier wird gerade festgestellt, dass man zuwenig Musik aus den 50zigern hört ..
Ich habe mir Vol. 1 – 5 von den Complete Sun Singles Boxes von Bear Family gegönnt (Vol. 6 fehlt mir noch). Da bin ich bei weitem noch nicht durch.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bill Haley & His Saddle Men – Sundown Boogie
Single, 1952--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonSo, ab jetzt bin ich nicht nur hörend dabei. Und bin gespannt auf ein wenig Nachhilfeunterricht in den 50ern.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwasBill Haley & His Saddle Men – Sundown Boogie
Single, 1952Yeah!
Welcome again, Marion.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Prisonaires – Just Walking In The Rain
Single, 1953--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonjetzt hast du einen meiner lieblings 50er erwischt
zuletzt geändert von copperhead
! merci--
BAD TASTE IS TIMELESSwasThe Prisonaires – Just Walking In The Rain
Single, 1953Das kenne ich in einer schnelleren Version – von wem gleich wieder? Johnny Ray?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperheadjetzt hast du einen meiner lieblings 50er erwiwischr ! merci
Gern geschehen, Werner
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.