Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2020: Momentaufnahmen 7 | Katzenmusik 87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaMan soll es nicht für möglich halten, der Hund besteht ja nur aus Falten!
er muss eben noch rein wachsen in sein Fell
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbungpheebee
er muss eben noch rein wachsen
genau. :)
sam
kinksterTy Segall – …
Gefällt mir auch, den Namen hatte ich schon mal irgendwo gelesen, aber nie bewußt was gehört.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Fummler“ ???
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahrBibio – Ambivalence Avenue (2009) A: Ambivalence Avenue
Das war absolut klasse!
--
Radio StoneFMdemon„Fummler“ ???
„Hört auf zu fummeln“ hat früher immer der Trainer in der D-Jugend gerufen. Meinte damit Alleingänge im Spiel nach vorne.
--
Don't think twice / Shake it on icepheebee
er muss eben noch rein wachsen in sein Fell
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bibio – Ambivalence Avenue … unbekannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrMoodymann – Do Wrong (2020) A: Taken Away
Richtig toll!
--
Radio StoneFMeveryman
wahrMoodymann – Do Wrong (2020) A: Taken Away
Richtig toll!
Lag mir grad auch auf der Tastatur
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse, und das Plattencover erinnert mich ein wenig an Damo Suzuki!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.