Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2020: Momentaufnahmen 7 | Katzenmusik 87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hallo zusammen! Guten Abend!
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungeverymanHallo zusammen! Guten Abend!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18everymanHallo zusammen! Guten Abend!
Oliver !
Schön dich zu lesen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Monochrome Set – The Lighter Side Of Dating
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahr
samFür Pere Ubu gibt es ein dickes DANKE
Gerne. :)
Christian Günter, Radio Bremen , Samstags Nachmittags die Hitline International? Hörte ich lange regelmäßig.
--
wahrThe Monochrome Set – The Lighter Side Of Dating (1980)
A: „Strange Boutique“Oha! Die ersten Interpreten in der Sendung, die ich nicht mal namentlich kenne. Die Musik gefällt aber
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
wahr
samFür Pere Ubu gibt es ein dickes DANKE
Gerne. :)
Christian Günter, Radio Bremen , Samstags Nachmittags die Hitline International? Hörte ich lange regelmäßig.
Genau!
wahrThe Monochrome Set – The Lighter Side Of Dating (1980) A: „Strange Boutique“
Das war klasse – die Band kannte ich bisher nur dem Namen nach…
--
Mit Marine Girls wollte ich mich auch noch mal befassen. Klingen hier sehr nach Young Marble Giants.
PS: Sehe gerade, die junge Tracey Thorn war dabei.
--
Marine Girls – Lazy Ways … unbekannt aber nicht schlecht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiMit Marine Girls wollte ich mich auch noch mal befassen. Klingen hier sehr nach Young Marble Giants.
Stuart Moxham hat produziert. Liegst also genau richtig.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Spacemen 3
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.