Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2020: Momentaufnahmen 7 | Katzenmusik 87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
samDas war doch bei unserem Externstein Treffen, oder?
Genau.
Das Treffen, insbesondere der Samstagabend, den habe ich als sehr gemütlich in Erinnerung.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSehr schön! Galt damals übrigens vielen als „Jean Genie“-Ripoff. Irgendwo neulich gelesen, dass The Sweet etwas ängstlich wurden, als Bowie bei Top Of The Pops oder so auf sie zukam. Dabei wollte er ihnen nur zur ersten Nummer 1 gratulieren.:)
--
Die Frisuren sind heute noch so. Ich sah die Band vor 2 Jahren live. Nur noch ein Mitglied der Urbesetzung dabei allerdings.
--
schnief schnief di schneufwahrThe Sweet – Blockbuster (1973)
Tolles Cover, noch vor der Geschlechtertrennung der Farben in schönen Rot- bis Gelbtönen gehalten.
Hallodri!
Ich werde in der nächsten Zeit durch ein Kilo Spare Ribs etwas abgelenkt sein und will mir auch nicht die Tastatur versauen, aber hörend bin ich dabei!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeHallodri! Ich werde in der nächsten Zeit durch ein Kilo Spare Ribs etwas abgelenkt sein und will mir auch nicht die Tastatur versauen, aber hörend bin ich dabei!
Moin, Rudi!
Ich fand auch immer, dass die Pistols sehr nach Glam klangen.
--
joliet-jakeHallodri!
Servus, Rudi (& Sunny) !
Werner & Roland: feine Stories habt ihr auf Lager !--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse! Das Sex Pistols – Album mag ich sehr gerne. Schön poppig und fluffig.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeHallodri!
Ich werde in der nächsten Zeit durch ein Kilo Spare Ribs etwas abgelenkt sein und will mir auch nicht die Tastatur versauen, aber hörend bin ich dabei!guten Hunger
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Rudi
Mein Hähnchen Döner mit Champignons müsste jetzt auch fertig sein…bis gleich!
--
samHallo Rudi
Mein Hähnchen Döner mit Champignons müsste jetzt auch fertig sein…bis gleich!
Du hast einen Döner-Spieß bei dir Zuhause?
--
Going down in Kackbratzentownwahr<Tolles Cover, noch vor der Geschlechtertrennung der Farben in schönen Rot- bis Gelbtönen gehalten.
Mein Vater meinte damals, ihn störe, dass die Glamrocker oft so „feminin“ aussähen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.