Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2020: Momentaufnahmen 7 | Katzenmusik 87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Eric Burdon & War – Magic Mountain …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungcloudyGuten Abend! Bin ein wenig im Hintergrund mit dabei.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
kinkster
stormy-mondayDie Coronarebellen trinken Bier, essen ein wenig und hören zu.
In großer Gruppe
Und liegen sich in den Armen und are busy shaking hands.
Knutschend. Sind 2 Chormitglieder, wir machen das, mit gebührendem Abstand, auch meist draussen. Nur heute nicht. :zitter:
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreherr-rossi
wahr
herr-rossiDie Single habe ich sogar schon mal bei einem Forumstreffen aufgelegt.:)
Spoon?
Ja! Ist auch schon wieder mindestens acht Jahre her …
Tolles Stück immer noch. Hoffentlich gibt es irgendwann mal wieder ein Forumstreffen. Dann versuche ich auch mal dabei zu sein.
Mutiger Mix, Werner, und macht Spaß!
mozzaDie Melodie kenne ich mit anderem Text…
Ja, mir san mit’m Radl da
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mach so weiter Werner .. ich fühl mich immer jünger !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
wahr
herr-rossiDie Single habe ich sogar schon mal bei einem Forumstreffen aufgelegt.:)
Spoon?
Ja! Ist auch schon wieder mindestens acht Jahre her …
Das war doch bei unserem Externstein Treffen, oder?
--
cloudyGuten Abend! Bin ein wenig im Hintergrund mit dabei.
hi Claudio !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.stormy-monday
mozza
kinkster
stormy-mondayDie Coronarebellen trinken Bier, essen ein wenig und hören zu.
In großer Gruppe
Und liegen sich in den Armen und are busy shaking hands.
Knutschend. Sind 2 Chormitglieder, wir machen das, mit gebührendem Abstand, auch meist draussen. Nur heute nicht. :zitter:
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18samDas war doch bei unserem Externstein Treffen, oder?
Genau.
--
Das zweitgeilste Intro von Sweet !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Frisuren! LOL
--
Going down in KackbratzentownThe Sweet – Blockbuster ..
wo ist Franz wenn man ihn braucht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.