Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2020: Momentaufnahmen 7 | Katzenmusik 87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gatoGuten Abend!
herr-rossiGuten Abend!
Katrin, Roland!
zuletzt geändert von demonDie Mannschaft ist vollzählig!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungThe Lords – Gloryland … feiner start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gatoGuten Abend!
herr-rossiGuten Abend!
Schönen Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
stormy-mondayDie Coronarebellen trinken Bier, essen ein wenig und hören zu.
Hallo Maik
….und Alle, die ich noch nicht gegrüßt hab‘
--
Die Single habe ich sogar schon mal bei einem Forumstreffen aufgelegt.:)
mozzaDie Melodie kenne ich mit anderem Text…
„Eukalyptusbonbon“?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin drei Jahre älter als Du, Werner und ich bekam damals schon mit, wer Can war. Denn die Single war ja in den Charts. Geholt habe ich sie mir erst viel später!
--
Can – Spoon … sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiDie Single habe ich sogar schon mal bei einem Forumstreffen aufgelegt.:)
Spoon?
Guten Abend! Bin ein wenig im Hintergrund mit dabei.
--
schnief schnief di schneufherr-rossiDie Single habe ich sogar schon mal bei einem Forumstreffen aufgelegt.:)
mozzaDie Melodie kenne ich mit anderem Text…
„Eukalyptusbonbon“?
Hm, das sagt mir jetzt spontan gar nichts.
Ne, irgendwie kenne ich die Melodie von irgendwelchen Gesängen aus Fußballstadien.
--
Going down in Kackbratzentownwahr
herr-rossiDie Single habe ich sogar schon mal bei einem Forumstreffen aufgelegt.:)
Spoon?
Ja! Ist auch schon wieder mindestens acht Jahre her …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.