Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2020: Momentaufnahmen 7 | Katzenmusik 87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Klasse Sendung, Signore!!!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
14. BILLIE EILISH – No Time To Die
Single (2020/02)Klasse Bondsong, ich liebe ihn
ich hoffe der Film wird auch so gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh, Billie , schöne Überraschung noch mal
--
Vielen Dank für die wieder einmal sehr schöne Sendung! Ich habe wieder viel entdeckt, merci dafür.
--
gypsy-tail-windAuch der zweite Song sehr schön! Das Marling-Foto in der Sendungsankündigung hatte mich übrigens angelockt Roland – war neugierig, kannte sie überhaupt nicht.
Freut mich! Im Forum hat Laura einige Anhänger, vor allem Irrlicht. Ich habe mich anfangs mit ihr schwer getan, fand ihre Musik früher oft etwas spröde, aber die beiden letzten Alben liebe ich.
--
herr-rossi
gypsy-tail-windAuch der zweite Song sehr schön! Das Marling-Foto in der Sendungsankündigung hatte mich übrigens angelockt Roland – war neugierig, kannte sie überhaupt nicht.
Freut mich! Im Forum hat Laura einige Anhänger, vor allem Irrlicht. Ich habe mich anfangs mit ihr schwer getan, fand ihre Musik früher oft etwas spröde, aber die beiden letzten Alben liebe ich.
Die ersten sind auch toll und eine absolute Empfehlung wert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Was für ein ● Schlusspunkt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
herr-rossi
Vergiss firecracker nicht! Weniger als fünf Sterne hat bei ihr kein Album glaube ich.
--
Es ist schon erstaunlich, wie nahtlos sich die „klassische“ Billie-/Finneas-Komposition in den typischen Bond-Sound einfügt.
--
Roland mal wieder ein klasse PPP mit einem phantastischen Abschluss
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hat Grandezza!
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
14. BILLIE EILISH – No Time To Die
Single (2020/02)Klasse Bondsong, ich liebe ihn
ich hoffe der Film wird auch so gut
Tja, wer weiß man wieder regulär Kinofilme zu sehen sein werden…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Schließe mich dem Tenor hier gerne an: schöne Sendung, Rossi! War mir wieder eine Freude, dabei sein zu dürfen.
--
herr-rossiEs ist schon erstaunlich, wie nahtlos sich die klassische Billie-/Finneas-Komposition in den typischen Bond-Sound einfügt.
Aber doch sehr eigen ist
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
Tja, da kann ich nur sagen, dass es mir wieder sehr viel Spaß gemacht hat. Und da bei dir die mich ansprechenden Alben immer mehr werden, habe ich mir jetzt einen „Pure Pop Pleasures Empfehlungen“Merkzettel bei JPC angelegt.
Danke, Roland, war klasse
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.