Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2020: Momentaufnahmen 7 | Katzenmusik 87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demon
mozzaHMLTD – Mikey’s Song
Das hat jetzt einen ganz anderen Sound als der HMLTD-Track von vorhin.ja, und gefällt mir auch VIEL besser
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbung12. U.S. GIRLS – Denise, Don’t Wait
Album „Heavy Light“ (2020/03)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
11. HMLTD – Mikey’s Song Album „West Of Eden“(2020/02) Ein wiederkehrendes Motiv heute abend: „Sarah“, „Joanna“, „Charlie“, „Mikey“ – und gleich wird eine „Denise“ be- bzw. angesungen.:)Hat mir ebenfalls gut gefallen, obwohl mich der Frontmann auch da ein bisschen genervt hat. Musikalisch allerdings superschön.
--
herr-rossi
12. U.S. GIRLS – Denise, Don’t Wait
Album „Heavy Light“ (2020/03)Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
herr-rossi
12. U.S. GIRLS – Denise, Don’t Wait Album „Heavy Light“ (2020/03)Gar nicht mitbekommen, dass sie schon wieder da ist.
--
13. LAURA MARLING – For You
Album „Song For Our Daughter“ (2020/04)--
grievousangel
herr-rossi
12. U.S. GIRLS – Denise, Don’t Wait Album „Heavy Light“ (2020/03)Gar nicht mitbekommen, dass sie schon wieder da ist.
Musst dir unbedingt die Live Session auf YouTube anschauen. Besonders die ersten Tracks grooven unheimlich.
--
coral-roomMusst dir unbedingt die Live Session auf YouTube anschauen. Besonders die ersten Tracks grooven unheimlich.
Danke, das habe ich wiederum nicht mitbekommen. Meghan ist eine tolle Live-Künstlerin. Ihre Songs sind auch meist nicht so ruhig wie der eben gespielte.:)
--
herr-rossi
13. LAURA MARLING – For You
Album „Song For Our Daughter“ (2020/04)Ich wiederhole mich ungern aber mindestens Album des Monats (wird aber leider in der Abstimmung nicht reichen)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi13. LAURA MARLING – For You
Album „Song For Our Daughter“ (2020/04)Gefällt mir – wie schon der erste Track – sehr gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
coral-room
grievousangel
herr-rossi 12. U.S. GIRLS – Denise, Don’t Wait Album „Heavy Light“ (2020/03)
Gar nicht mitbekommen, dass sie schon wieder da ist.
Musst dir unbedingt die Live Session auf YouTube anschauen. Besonders die ersten Tracks grooven unheimlich.
Thx, mein Lieber! Muss auch die früheren Alben entdecken, aber aktuell bin ich sowieso auf Entdeckerpause.
--
So entspannt wie auf dem Schlusstrack ihres Albums hat man Laura selten gehört bislang. Es gibt aber auch gewohnt melancholische Tracks.:)
--
Auch der zweite Song sehr schön! Das Marling-Foto in der Sendungsankündigung hatte mich übrigens angelockt Roland – war neugierig, kannte sie überhaupt nicht.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAuch das eine wunderbare Sendung, Roland. Vielen Dank an alle DJs heute Abend. Allerbeste Unterhaltung!
--
Radio StoneFM14. BILLIE EILISH – No Time To Die
Single (2020/02)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.