Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2020: Momentaufnahmen 7 | Katzenmusik 87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Allie X habe ich auf meinen Merkzettel gepackt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
10. ALLIE X – Rings A Bell
Album „Cape God“ (2020/02)Ich muss doch wohl mal das Album hören.
--
mozza
kinkster
mozza
kinkster
mozza@ kinkster @ Signore Was macht eigentlich unsere gemeinsame Freundin Susy Sun so?
Ich dachte da bist du am Puls …
Bisher bin ich mir noch nicht über den Text meiner Mail im Klaren…
Ich dachte ihr steht in regem Austausch…
Ich habe writer’s block, dude!
Hör mal Van rein, der könnte vielleicht helfen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
Album „Cape God“ (2020/02)
sehr schön, der Track !
zuletzt geändert von demon
das Bild kommt mir bekannt vor; aus einer früheren Ausgabe der PPP ?--
Software ist die ultimative Bürokratie.
wahr
grievousangel
wahr Toll gerade!
Wollte heute bei deiner Sendung am Start sein, aber da wurde mir von einigen Seiten ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Egal, es war nur Musik. ;)
Wann bespielst du denn wieder? :)
--
demon
herr-rossi
Album „Cape God“ (2020/02)
sehr schön !
das Bild kommt mir bekannt vor; aus einer früheren Ausgabe der PPP ?Zweiter Song heut Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18grievousangelFinde die Dame zwar ein bisschen gruslig, aber ums Album werde ich wohl nicht herumkommen.
Ihre Optik ist gespenstisch, aber das Album ist ein Engel.:)
--
11. HMLTD – Mikey’s Song
Album „West Of Eden“(2020/02)Ein wiederkehrendes Motiv heute abend: „Sarah“, „Joanna“, „Charlie“, „Mikey“ – und gleich wird eine „Denise“ be- bzw. angesungen.:)
--
grievousangel
wahr
grievousangel
wahr Toll gerade!
Wollte heute bei deiner Sendung am Start sein, aber da wurde mir von einigen Seiten ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Falls Jörg mich lässt am 23. Juni. Habe gerade angefragt. Dann wird es aber etwas lärmiger.
HMLTD – Mikey’s Song
Das hat jetzt einen ganz anderen Sound als der HMLTD-Track von vorhin.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
11. HMLTD – Mikey’s Song
Album „West Of Eden“(2020/02)Der Song gefällt mir bislang am besten. Erinnert mich irgendwie an Bleachers.
--
mozzaHMLTD – Mikey’s Song
Das hat jetzt einen ganz anderen Sound als der HMLTD-Track von vorhin.ja, und gefällt mir auch VIEL besser
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
wahr
grievousangel
wahr
grievousangel
wahr Toll gerade!
Falls Jörg mich lässt am 23. Juni. Habe gerade angefragt. Dann wird es aber etwas lärmiger.
Könntest du mich bitte dran erinnern, falls du selbst nicht vergisst? :) Bei mir wird es mal wieder Zeit für einen lärmigeren Abend!
--
Klingt jetzt wie eine andere Band… na, vielleicht geb ich den Jungs eine Chance.
--
mozzaHMLTD – Mikey’s Song Das hat jetzt einen ganz anderen Sound als der HMLTD-Track von vorhin.
Der war mir jetzt ein wenig zu angepasst. Aber egal, ich denke mal, die CD kommt beim nächsten Mal mit.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.