Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2020: Momentaufnahmen 7 | Katzenmusik 87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza@ kinkster @ Signore
Was macht eigentlich unsere gemeinsame Freundin Susy Sun so?Ich dachte da bist du am Puls …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungTHE MARÍAS – Hold It Together
Smooth as fuck!
--
Going down in Kackbratzentowndemon
herr-rossi
8. MAGDALENA BAY – Airplane
EP „ A Little Rhythm And A Wicked Feeling“ (2020/03)starker Sound
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza@ kinkster @ Signore Was macht eigentlich unsere gemeinsame Freundin Susy Sun so?
Ich dachte da bist du am Puls …
Bisher bin ich mir noch nicht über den Text meiner Mail im Klaren…
--
Going down in KackbratzentownTHE MARÍAS – Hold It Together … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrToll gerade!
Rhythmus und Sound auf alle Fälle…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. ALLIE X – Rings A Bell
Album „Cape God“ (2020/02)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahr
Toll gerade!Wollte heute bei deiner Sendung am Start sein, aber da wurde mir von einigen Seiten ein Strich durch die Rechnung gemacht.
--
mozza
kinkster
mozza@ kinkster @ Signore Was macht eigentlich unsere gemeinsame Freundin Susy Sun so?
Ich dachte ihr steht in regem Austausch…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterTHE MARÍAS – Hold It Together … klasse
Ja, gefiel mir auch … die Lana Light davor eher weniger
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbakinkster
mozza
kinkster
Ich dachte ihr steht in regem Austausch…
Ich habe writer’s block, dude!
--
Going down in Kackbratzentowngrievousangel
wahr Toll gerade!
Wollte heute bei deiner Sendung am Start sein, aber da wurde mir von einigen Seiten ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Egal, es war nur Musik. ;)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
10. ALLIE X – Rings A Bell Album „Cape God“ (2020/02)Finde die Dame zwar ein bisschen gruslig, aber ums Album werde ich wohl nicht herumkommen.
--
ALLIE X – Rings A Bell
Gefällt mir besser als der Allie X Track zu Beginn.
--
Going down in KackbratzentownAllie X – noch ein klasse Track!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.